Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin, ich bin grad dabei mir nen schönes Zelt zu bessorgen , auf der Rügentour war ich von diesem Wurfzelt begeistert und will mir nun auch so eins zulegen hab da auch schon schöne Gefunden,, nur leider ist ya das packmaß bei den dingern immer als 65cm großer Teller .. & das ist scheiße bekommt man einfach blöd auf ner Simmi mit..

nun die alles entscheidene Frage ^^ .. kann man das verpackte zelt als Teller nochmal inner Mitte knicken?

denke ehr nicht oder..?

danke für eure antwort.. ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• nein kannst du nicht, sonst macht es "knack" ^^

leider bekommt man die dinger nicht kleiner, sonst würde man die auch schon kleiner verpackt verkaufen. die runde flache form haben die ja nur weil somit die kleinste spannung auf den eingedrehten stäben ist.

am besten kann man die packung aufm seitengepäckträger transportieren, oder ich hab mal bei nem fahrradfahrer gesehen dass er sich das aufn rücken geschnallt hat, aber das gibt guten auftrieb :D

• das zelt von meiner freundin (mit dem wir für sowas ausgerüstet sind) is nen normales 3mann zelt und sieht in etwa so aus:

normaler weise hast du ja da 2 schichten ... die obere lassen wir aber immer drauf, dh. nur stangen durchschieben und heringe rein... dauert dann ca 5 min!
    und die zelte gibts für unter 20 euro bei ebay!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!