Hallo Leute. Mein "Projekt S70" ist fast abgeschlossen. Sie ist jetzt angemeldet und seit Gestern kann ich das Teil legal bewegen...
Vorweg mein Setup :
-Originaler S70 Motor mit 70/2 Importzylinder mit Polierten Überströmern und Einlass
-19er BVF Vergaser, Zzt. 95HD
-Filu Luftfilter
-Übersetzung : 16/31
-AoA1
-Vape Zündung
So jetzt bin ich bei den Feineinstellungen :
Das Teil läuft schonmal besser als ne 50er . Immerhin
ABER: Nicht so dolle wie ichs mir erhofft habe. Ich denke es liegt an der Vergasereinstellung.
Zuerst hatte ich einen 16N1-11 mit einer 72HD Verbaut. Das Moped sprang super an und lief sauber, aber etwas schwach auf der Brust.
Dann habe ich einen Neuen Vergaser gekauft : BVF 19er. und dazu einen großen Luftfilter von FILU.
Zuerst habe ich den 19er mit einer 85er düse gefahren. Sprang nicht so gut an wie mit dem 16er Vergaser, aber lief ein wenig besser. Bei spontanem Gasgeben bei Halbgas hat sich das Moped dann aber "verschluckt"
ich habe dann eine 95er HD Eingebaut. - Läuft deutlich besser ! Spring aber auch deutlich schlechter an. Geht nach kurzer Zeit im Standgas aus.
Nadelstellung verändert, umluftschraube verdreht.
Immer noch schlecht...
Was soll ich machen? Hab keinen Plan. Ist der Vergaser zu groß? Luftfilter ungeeignet. Liegt daran das ich kein zusätzliches loch im Herzkasten habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen