Wacken open Air 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt mal anfragen ob von euch jemand zum Wacken Open Air vom 05.8. bis 07.08.2010 Fährt.

Bei mir ists noch nicht sicher da ich warscheinlich für einen Kolegen Einspringen muss.

hier gehts zu Page http://www.wacken.com

• Ticket liegt direkt vor mir aufm Tisch ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• also ich werde nicht hin fahren oder gehen.höhr die musik auch hir zu hause sat und klar.es sind ja nur rund 12 km luftlinie.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Ich bin Summerbreeze und Fullforce anwesend..Wacken kommen nicht gerade meine Bands, auserdem sinds von mir aus gesehn fast 900 km.

Grüße

• Summerbreeze wäre auch was feines ist aber ein bisschen zu weit weg :(

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• So Leute wen trifft man denn nun ab morgen/übermorgen oder sonstwann da (wenn man sich überhaupt sieht in den Menschenmassen)?

Also ich werde heute nacht losfahren und um 0:00 den Campingplatz besetzen ;)

• Es ist schon wahnsinn, wieviel Leute schon auf dem Weg sind Richtung Wackeeeeeeeeeeen seid Montag. Jedes zweite Auto (bei manche nur ne Gehhilfe) auf der A 7 und A23 sind zugeklebt mit WOA. Ich habe schon Autos aus Frankreich, Spanien und Italien auf der Autobahn gesehen die nach Wacken fahren. Wahnsinn.... :u_blumenkind:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Interessant ist auch die Logistik die das ganze Ermöglicht :b_fluester: ein Kollege von mir fährt Stromaggregate aus Holland nach Wacken mit Richtig Power 8| Für mich persönlich ist so eine Verantstaltung aber nix und so etwas wie bei der Loveparade passiert ist möchte ich nicht erleben :thumbdown:
    Gruß Robert 8|

• ja ist schon wahnsinich.morgen soll ein bus aus spannien kommen die spanier dort abladen und wir dürfen dan auf arbeit(MAN) wärend dessen die kupplung neu machen.aber der verkehr ist auch schlimm die fahren hier jetzt alle mit etwa 70 über die landstrasse.das ist zu langsam.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!