868xx Ammersee Rundfahrt am 16. Mai

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, war eher spontan, da ich dem wetter noch etwas kristisch gegenueberstand, aber ich haette auch nicht gedacht, das andechs so groß sein kann. wo wart ihr denn nun? hab alles abgesucht und nach helmen ausschau gehalten aber nur ne gruppe "richtiger"^^ motorradler gefunden.

• Wir waren im Haus mit der "Ost Terasse" ist das Haus genau gegenüber vom Hauptgebäude wo man das essen kaufen kann.
    Der Hof zwischen den beiden Gebäuden ist überdacht. Und unsere Helme waren alle in der Ape ;)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Schön wars, bis auf den leichten Nieselregen von Königsbrunn nach Landsberg. Auf der Heimfahrt hatten wir sogar Sonnenschein!
    mistereff
    Schade das man sich nicht gesehen hat. Wars´t du alleine unterwegs?

• coyote: jups, andere muenchener liesen sich hier im board nicht finden, und privat kenn ich keinen mit einem so komischen hobby^^

und ohne die helme hatte ich ja gar keine chance, war zudem sowieso ueberrascht, wie viele menschen dort oben waren.

• Wer hat alles Schweinshaxn gegessen?
    Bilder? Oder ist das so ´ne Art Geheimtour...?

Grüße, Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Also eine ganze Haxe hat glaub ich keiner gegessen, aber Simmipilot war nah dran...
    Bilder hat 50ccm gemacht und will sie demnächst einstellen

• Wann ist den die nächste Ausfahrt? Hab eigentlich für heute einige Kumpels zusammentrommeln wollen, die ham aber mal wieder tausend Ausreden gehabt daheim zu bleiben...
    Achja..Bilder würden mich auch interessieren :)

• [quote='mistereff',index.php?page=Thread&postID=716834#post716834 war zudem sowieso ueberrascht, wie viele menschen dort oben waren.[/quote]
    es sind gerade "Pilgerwochen", ich glaube bis Pfingsten

• @ crisiszone Nächste Ausfahrt ist von mir geplant auf unserem Treffen in Krumbach also September.
    Dann fahren noch einige von uns aufs Treffen nach Nürnberg.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Oder ist das so ´ne Art Geheimtour...?

Grüße, Wolfe

Was willste den damit wider sagen? Nur weil es noch keine Bilder gibt oder wie?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!