ich werde vielleicht auch mitfahren wenn ich bis dahin meinen führerschein habe
brauch nur noch eine fahrstunde und dann kann ich die praktische prüfung machen.
mfg max
868xx Ammersee Rundfahrt am 16. Mai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie sieht die Route jetzt eigentlich genau aus?
Weil ich komm aus Raisting (Südlich vom Ammersee) und müsste sonst erst nach Landsberg fahren.
Kann ich dann vll in Diessen oder Utting dazukommen?
-
Hi Matze,
wir fahren über Utting dann richtung Süden über Dießen.
Entweder wir gabeln Dich in Utting beim Tengelmann auf oder
in Dießen am Parkplatz vom Seerestaurant (weiß nicht mehr wie das genau heist) -
ok dann warten wir in Diessen.
Das Seerestaurant ist doch da in der Nähe vom St Alban Strandbad oder? -
Machen wir es so, wir treffen uns dort:
http://maps.google.de/maps?q=4…spn=0.007475,0.01929&z=16Ist ein wenig besser.
-
ok^^
Und um wie viel Uhr ca?
-
ich denke so 12.00-12.15
-
Hi Peter, bin dann um 10:15 bei McD- Königsbrunn
Gruß Helmut
Ich werde mich dann auch um 10.15 bei Mc Do in Königsbrunn einfinden. Weiß bloß nicht genau, wo der ist. Vermute, an der Hauptstraße. Kann mir jemand was genaueres sagen? Will nicht extra mit dem Auto zum nachgucken hinfahren.
Wenn alle wirklich mitkommen, die das hier angekündigt haben wird das ja eine richtig große tolle Veranstaltung. Habe bis jetzt 8 oder 9 Teilnehmer gezählt. Für Augsburger Verhälnisse toll.
Schiebt mal den Regen beiseite. Ich will nicht nur die Vorfreude genießen, sondern fahren. Aber so geht es sicher allen.
Grüße von Simmipilot aus dem kalten verregneten Augsburg brrrrr
-
So, ich bin auch wieder da, aber tierisch verschnupft (kein wunder bei dem Sauwetter)
Ich werd dann auch zum Mc. Donalds kommen und mit den Augsburgern mitfahren. Es sei denn es regnet dann bleib ich lieber zu Haus. ( ja,ja Weichei )
Simmipilot : Wenn du die Haunstetter Str. richtung Königsbrunn mitte fährst liegt er auf der linken Seite, ist eigentlich gut zu sehen. -
Mahlzeit!
Einfach aus Augsburg kommend die Hauptstraße durch Haunstetten nach Königsbrunn fahren, und schon hat's links einen McD.
-
Ja cool, über lokalisten hat sich auch noch jemmand gemeldet.
Supa, des wird sche -
Alles anzeigen
Hallo Miteinander,
auch wir hatten die Idee eine Ammersee Rundfahrt zu organisieren.
Ich greife hiermit auch die Idee von Auxburger auf.Ich möchte Euch hiermit zur Ammersee Rundfahrt einladen.
Treffpunkt ist 11 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz in Landsberg am Lech.
Um 11.30 Uhr ist dann Abfahrt Richtung Ammersee. Als erstes Ziel werden wir
natürlich Andechs ansteueren wo wir einkehren werden.Die Gesamtstrecke ab Landsberg beträgt ca. 90 km (hin und zurück)
Ich freue mich auf Euer kommen.
Viele Grüße,
Ostnostalgie
Hallo, laut Wettervorschau 16.05. sieht leider Regen vor, Verlegung möglich?
Gruß Simsonhelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!