868xx Ammersee Rundfahrt am 16. Mai

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir gefällt die Route ohne Graben auch besser - die ist nicht so bekannt. Ansonsten komme ich auf jeden Fall - und wenn es junge Katzen regnet. Aber der Wetterbericht sagt zum Glück trocken, wobei ich kurze Schauer nicht völlig ausschließen würde.
    Grüße vom Kältepol

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Ja, sieht doch gar nicht so schlecht aus, und mit einem kurzen Schauer könnte ich leben.
    Werde dann bis 10.00 Uhr beim MC in Königsbrunn sein, vieleicht auch schon etwas früher.

• blöde frage: kommt auch jmd aus muenchen? wohne in der innenstadt, und haette lust auf ne ausfahrt! da aber die anfahrt recht lang aussieht, faend ich es cool, wenn da noch jmd dabei waer! zumal ich mich in der gegend gar net auskenn^^ muessten ja auch nicht bis landsberg fahren, sondern koennten wie anderen iwo später dazustoßen.

bye felix

• Die Münchner Fraktion könnte ja direkt an die Seen stoßen - der Treffpunkt dort bietet sich an, und wenn ihr zu spät aus dem Bett gefallen seid, dann versucht es direkt in Andechs. Da sieht man am Parkplatz auch direkt, ob wer da ist von den Simsonauten.

• hm sry bei mir schüttets grad (vor 5min hat ich noch Hoffnung, da hats nur genieselt ^^) bei eisigen 4°C
    Also wenn sich das nich in ner halben Stunde bessert braucht ihr nich auf mich warten in Diessen...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• So schön wars und bis auf die paar Tropfen am Anfang auch ganz gutes Wetter. Bilder und Video lade ich die Tage noch hoch...

Man sieht sich... vielleicht schon zum BaWü Treffen im Juni

Nur Vögel fliegen schöner........

• das hatte ich mir iwie einfacher vorgestellt...also erstmal muss ich zugeben, hab ich ein bissl gebraucht, um andechs zu finden, bin aber auch einfach planlos draufzugefahren. dann komm ich an und freu mich, eure simsons alle rumstehen zu sehen, aber ich hab euch nicht finden koennen. wars euch oben zu voll, und ihr seid iwo anders eingekehrt? hab mir dann noch ein bissl des kloster angeschaut, ist aber nuechtern gar nicht mal so toll^^ und so bin ich dann wieder allein vondannen gezogen. wetter hat wirklich gepasst, und es war auch so ne coole tour, nur hatte ich mir das etwas "gesellschaftlicher" vorgestellt^^

aber wenigstens unsere simsons scheinen sich angefreundet zu haben :D war der piaggio auch von euch?

• Ja schön wars, von Landsberg aus hab ich nur max. drei Tropfen abbekommen.
    Essen auf dem heiligen Berg war auch super. Schön das doch noch so viele gekommen sind! :dance:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• @ mistereff Ja die Piaggio Ape war auch aus unserer Gruppe. Schade, nächstes mal sagst du früher Bescheid und dann bekommst du mal meine
    Telefonummer.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!