ich glaube wohl du spinst etwas bin letztes jahr nicht ein mahl liegen geblieben
aber wenn ich nach andechs mich nicht mehr auf den beinen halten kann lasse ich mich natürlich gerne abschleppen ![]()
868xx Ammersee Rundfahrt am 16. Mai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich kann mich an keine größere Tour erinnern wo du noch nicht liegen geblieben bist.
-
ich sage nur italien da sind wir beide liegen geblieben aber letztes jahr nach suhl bist du liegen geblieben und nich ich
-
Du bist in suhl sehr wohl liegen gebliben, da musst ich dir die Zündung wieder einstellen. :_shoot1:
-
ja aber erst in suhl du bist auf dem hinweg am berg hoch hängen geblieben fals du dich erinnerst
-
-
Mahlzeit Herrschaften!
So, falls das Wetter uns hold sein sollte, müssten wir Augsburger so ab 10 Uhr ans Aufbrechen denken, damit wir um 11, spätestens 11:30 in Landsberg sind.
Helmut, es geht auf der alten B17 über Kaufering nach Landsberg, du kannst dich also gleich bei dir um die Ecke dazugesellen ... und in Königsbrunn kommt dann vielleicht noch wer dazu.
Vielleicht treffen wir uns aber auch ganz einfach bei McD in Königsbrunn-Nord, zur Abfahrt irgendwann zwischen 10:15 und 10:30.
Peter
-
.
-
Super Sache. Schade, dass ich nimmer in Herrsching bin, sonst wär ich dabei. Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch aber!

-
Hi Peter, bin dann um 10:15 bei McD- Königsbrunn
Gruß Helmut
-
da werd ich mich dort auch einfinden so das wetter denn will denn ich hab die kleine dabei
-
hallo jan das hört sich ja so an als ob du nun endlich wieder fahren kannst und auf die kleine freuen sich doch auch alle

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!