Moin Moin
Morgen (Heute) treffen wir uns 14:00Uhr an der Aral Tanke! Abfahrt Richtung Flughafen kurz hupen und dann mal schauen von dort aus geht es weiter...?!!!
Wer ist dabei???
Gruß von den Simsonfreunden Rahlstedt
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was geht ab hier ?? -
Mit den jetzigen Anbauteilen wirst du eher weniger Leistung haben, als mit einem Standard-Setup.
Die Füllung mit dem kleinen Vergaser ist gering, Zylinder läuft zu mager - wird zu heiß - geringe innere Kühlung...
Mit dem Stino-Auspuff kommst du kaum in die Drehzahlen, wo dieser Zylinder Leistung entwickelt und hast keinen guten
Ganganschluss...Wo ist da der Sinn? Wenn ich daneben liege, korrigiert mich.Hast du 6 oder 12 Volt, ist das Polrad schwarz-, rot lackiert oder metallisch grau? Also Unterbrecher-, Elektronik- oder VAPE-Zündung?
Ich habe eine 6V Unterbrecherzündung mit einem Schwarzen Polrad. Das ich unter diesen Vorraussetzungen nicht die Leistung bekomme wie angedacht ist mir klar, daher soll er auch demnächst einen 19 er Amal bzw. 19N1 Vergaser bekommen sowie einen 32er Krümer mit passender Tüte.
Nur müsste doch der Motor trotz aller dem mit der jetzigen Hardware laufen (wenigstens anspringen). Oder sehe ich das falsch? -
ich werde da sein:-)
-
Ja, anspringen sollte er trotzdem.
Der ZweiTakter24 hat einen 32er Krümmer+Auspuff zu verkaufen, das Ding sollte noch in gutem Zustand sein und ich hätte hier
zufällig noch nen 19er RZT-Arreche-Vergaser (Amal) liegen. Den könnte ich durchchecken und für kleines Geld abdrücken,
wenn Interesse besteht? -
Moin,
Ich kann leider nicht da heute Familientag ist.
grüße
-
So, Auferstanden aus Ruinen.... Oh je das war ja mal wieder ne lange Zeche gestern, bzw heute.
Wir werden heute doch nicht mitkommen und uns lieber ein bischen auskurieren, so leid es mir tut aber ein bischen Ruhe tut mir/uns heute auch gut :zzz:Gruß Rene
-
schade.............
-
Der ZweiTakter24 hat einen 32er Krümmer+Auspuff zu verkaufen
nightlive
Auspuff gibts bei mir !!zustand ist top, evtl. ausbrennen, kannst ihn dir gern mal anschauen!
-
Wir werden heute doch nicht mitkommen und uns lieber ein bischen auskurieren, so leid es mir tut aber ein bischen Ruhe tut mir/uns heute auch gut
Auf der Simson kann man sich auch schön ausstinken!!! Bestes Wetter und ich allein? Sieh zu das Du dich anziehst und zur Tanke kommst, oder willst Du Onkelchen mit Gewalt wütend machen? :_shoot:Abgemacht ist abgemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!