und habt ihr ne tour gemacht??
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
leider nur mal wieder in HOBS!!
na ja an mir lags nicht! aber basa seine hat ja doch sehr starke atemprobleme, und toni hat angst vor de blau weißen
-
nix los hier... machen alle haja bubu
-
So bin wieder zurück in der Hauptstadt:) Bin nur nochmal kurz vor die tür gegangen, und was fährt vor meiner nase lang: ein gelber s50 mit hochtank, kennt den jemand?
Die teilesuche im osten war auch nicht sehr erfolgreich konnte nur zwei von geschätzen dreitausend teilen für meine 65er bekommen... Aber egal, wird wohl ein wenig länger dauern bis sie wieder rollt...:)Nächsten freitag bin ich dann wieder dabei!
mfg jan
-
so, bin fast wieder gesund und am freitag wird dann mal die "big mama" vorgestellt.....
-
werd wohl oder übel mit dem Auto anreisen, wenn's geht - hab mir die Rippen angeknackst
und bin damit in meinem Bewegungsradius sehr eingeschränkt
. - aber Köser's "Big Mama" darf man einfach net verpassen!
bis Freitag!
Gruß,
danilo
-
Jungs, hat jemand von euch zufällig noch nen gummi für den schalthebel irgendwo liegen, oder drann und brauch es nicht???
meine big mama hat das heute auf der ersten großen fahrt verloren...@zweitakter....hab dein moped heute vor der pommesbude bei louis gesehen....is das deine bude
, oder wo kochst du da??
-
Jungs, hat jemand von euch zufällig noch nen gummi für den schalthebel irgendwo liegen, oder drann und brauch es nicht???
Ich habe noch so eines in neu, vielleicht weiß ich bis Freitag auch wo...
-
hat jemand von euch zufällig noch nen gummi
da lässt sich bestimmt was machen -
na dann alle mal am freitag mitbringen.....
-
na dann alle mal am freitag mitbringen.....
das war jetzt hoffentlich für nils bestimmt. -
So, ich melde mich dann auch wieder zurück von meiner Abwesenheit der letzten beiden Wochen. Vielen Dank nochmal an die die Leute die mich dran erinnert haben das ich schon stark an das Rentenalter rücke
Bin Morgen auch wieder am Start um 19:00Uhr an der Tanke mit meinem Bruder und später kommt Moreen auch noch nach... (Sie muss vorher noch für mein Simsonhobby Geld verdienen)hab mir die Rippen angeknackst und bin damit in meinem Bewegungsradius sehr eingeschränkt . -
War das nicht schon immer ein bischen bei dir???@koeser: Das ist Maddin seine bei Louis, er arbeitet dort in der nähe
Gruß Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!