22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke Janni, wenigstens einer (ausser Sebastian und Toni) der an mich denkt :m_klatschen::m_klatschen::m_klatschen:
    Gruß Rene :b_wink:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• Moin Loide,

das schöne Wetter MUSS einfach ausgenutzt werden, ich habe heute gehört, dass wohl doch ein Duorennen statt finden soll,

habe allerdings nichts im www gefunden.

2 Mopeds treffen sich morgen (Samstag) um 10 Uhr vor dem alten Elbtunnel und fahren Richtung Emsen um die Lage zu Checken, sollten wiedererwartend keine Duos gefunden werden, wird die ganze Aktion als Ausfahrt deklariert.

Also wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei und wir knattern ein bisschen durch die Gegend.

Heute Abend zur Tanke habe ich leider keine Zeit.

Gruß Frank

• @ Rene: Danke Janni, wenigstens einer (ausser Sebastian und Toni) der an mich denkt
    Gruß Rene
    Moin mein Jung, auch von deinem Onkel alles, alles Gute zum Geburtstag. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Gruß Frank
    Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann heute tur Tanke, ist ja scheiß kalt.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Danke Janni, wenigstens einer (ausser Sebastian und Toni) der an mich denkt :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:
    Gruß Rene :b_wink:

na der tag is ja noch nicht rum!!

gern auch noch mal schriflich...

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• junge wie geil is die denn !!!!!!!!!!

na dann hau dich hin, ich muss los!!

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!