@ Pfannenwerfer: Habe ich da weißes Schwalbenkleidchen gehört.... hmmm
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo, kann mich einfach nicht davon trennen. Kann ja nicht ohne Blechkleid fahren.
Gruß -
-
Jo, kann mich einfach nicht davon trennen. Kann ja nicht ohne Blechkleid fahren.
Gruß
Aber ohne Motor???
Ich bin diesen freitag mal wieder nicht dabei...Geht mir da genau so wie Rene mit der Sonne und so...
Dafür siehts dann die nächsten beiden Wochenenden gut aus, hab da was von so ner ausfahrt zum Duorennen gehört!?mfg jan
-
onkel Pfanne
Bring mal morgen mein Hochleistungsladegerät mit
Aber nur wenn Du gutes Wetter mitbringst?!? -
na das wird schwierig werden mit dem Wetter... wir werden sehen
-
Immer wenn Du denn Schutzwall durchquerst sperrst Du die Sonne gleich wieder im Osten ein,tz,tz,tz
-
Schließlich geht sie im Osten auf und wo geht sie unter?
Hoffentlich ist es morgen Abend trocken -
Moin Moin,
bin heute Abend dabei 19 Uhr, hoffendlich bleibt es trocken.
meine Tachobeleuchtung geht schon wieder nicht, habe gleich ein paar mehr Glühbirnen besorgt.
-
REGEN REGEN REGEN Ich sehe nur Regen aus meinem verregnetem Fenster :crying:
Aber meine meteologischen Kenntnisse(hab ich gelernt von Kachelmann
) sagen mir, dass es um 19:00Uhr nicht mehr regenet. Vieleicht kommt sogar noch die Sonne, man muss nur optimistisch sein
Gruß Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!