22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, kann mich einfach nicht davon trennen. Kann ja nicht ohne Blechkleid fahren.
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Jo, kann mich einfach nicht davon trennen. Kann ja nicht ohne Blechkleid fahren.
    Gruß

Aber ohne Motor???
    Ich bin diesen freitag mal wieder nicht dabei...Geht mir da genau so wie Rene mit der Sonne und so...
    Dafür siehts dann die nächsten beiden Wochenenden gut aus, hab da was von so ner ausfahrt zum Duorennen gehört!?

mfg jan

• onkel Pfanne
    Bring mal morgen mein Hochleistungsladegerät mit

Aber nur wenn Du gutes Wetter mitbringst?!?

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• na das wird schwierig werden mit dem Wetter... wir werden sehen :thumbup:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Immer wenn Du denn Schutzwall durchquerst sperrst Du die Sonne gleich wieder im Osten ein,tz,tz,tz :cursing:

von Mark Twain

• Schließlich geht sie im Osten auf und wo geht sie unter?
    Hoffentlich ist es morgen Abend trocken :b_dance:

• Moin Moin,

bin heute Abend dabei 19 Uhr, hoffendlich bleibt es trocken.

meine Tachobeleuchtung geht schon wieder nicht, habe gleich ein paar mehr Glühbirnen besorgt.

• REGEN REGEN REGEN Ich sehe nur Regen aus meinem verregnetem Fenster :crying:
    Aber meine meteologischen Kenntnisse :search: (hab ich gelernt von Kachelmann 8) ) sagen mir, dass es um 19:00Uhr nicht mehr regenet. Vieleicht kommt sogar noch die Sonne, man muss nur optimistisch sein :thumbup:
    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!