22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oder mußt Du noch mit deinem Hamster zum Friseur???

Ne aber aber mit unserer Katze zum Star Friseur Udo Walz. Die Katze hat es wirklich dringend nötig, die läst die Haare überall im Haus fallen :confused: :confused:

ich werde dann auch etwas später los...

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Das kann doch Mo machen wenn sie heute abgekäpft von der Arbeit kommt und Du die Füße auf der Couch hochgelegt hast :D
    Kannst Du nochmal bei den Beiträgen zur Stadeausfahrt nachsehen, Beitrag 85, Habe ich mal wieder was nicht mitbekommen?????

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Wieso da warst du doch mit letzten Sonntag !!!!!!!!!!!!! :dash::dash: Das hat doch unser Stadtführer aus Stade geschrieben (koeser) Er war aber gestern nicht dabei.

• Ach neee, ich meinte auch Nr.92. Ist ja so ähnlich, oder???????????????? :dash:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• So, ich werde mal zur Werkstatt, die leere Kiste Bier holen und tauschen.Damit wir beim nächsten Schraubertag nicht unterzuckern 8o
    Dann Schatzi abholen einkaufen und dann Rene auf dem Markt treffen :D:D:D

von Mark Twain

• Bis es zum Schraubertag kommt hast du die Kiste schon alleine leer geschlürft...
    Nr. 92 ist das gleiche, na dann bis später Onkel Frank :dma_smile2:
    Gruß Neffe Rene :zunge:

• Ich habe ja lange jemanden gesucht der mein S 50 Motor Regeneriert in Hamburg und irgendwann sagte Danilo, bring mal lang ich mach dat. :a_grgrins: Ich war erst stutzig aber dann habe ich ihm meinen alten Motor gegeben in vertraute Hände. Danilo hat mich auch immer auf dem laufenden gehalten wie der Stand der Dinge ist.
    Folgende Arbeiten wurden gemacht: neue Lager, Dichtungen, Dichtringe, Kickstarterwelle und die Kurbelwelle
    Nun habe ich ihn heute polliert(!!!) wieder zurück bekommen und habe ihn gleich verbaut mit meiner 63ccm Garnitur( KSM Suhl) und bin beeindrukt wie sich so ein "neuer" Motor fährt. Er läuft jetzt so laufruhig wie schon ewig nicht mehr, einfach Toll. Er lässt sich jetzt auch super schalten was vorher nicht so der Fall war.

Alles im allem ist Danilo eine Empfehlung für den Hamburger Raum :thumbup: (S51 Motoren hat Danilo auch schon gemacht erfolgreich)
    Mach weiter so :thumbup:

Gruß Rene :P

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• werden wir mal freitag besprechen.

wat sacht ihr jungs???

• Moin,
    gute Nachrichten aus Schwalbenhausen: habe die Batterie von meinem Neuzugang geladen. Was soll ich sagen: Standlicht, Hupe und Blinker mit Funktion. :D Mal sehen ob ich am Wochenende den Vergaser sauber bekomme und dann dem Vogel Leben einhauchen kann.Wäre ja ein Traum :thumbup:
    Gruß Frank

von Mark Twain

• ich seh schon nicht mehr durch! wieviele vögel hast du denn jetzt? :dma_smile2:
    hauptsache einer läuft :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!