22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als wir den antiiperialistischen Schutzwall für euch geöffnet haben war komischer Weise das ganze Holsten weggekauft :thumbup:
    Ich werde aber trotzdem mal Erich`s Kajampelwasser probieren, macht bestimmt auch nicht blind :D
    Werde vorher aber noch in die Garage fahren und
    [ :thumbup: ]MEIN NEUES NUMMERNSCHILD FÜR MEINEN RAHMEN :thumbup:
    anschrauben.
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Als wir den antiiperialistischen Schutzwall für euch geöffnet haben war komischer Weise das ganze Holsten weggekauft

Da haben wir ja auch noch gedacht es gibt nur Gutes im tollen Westen, da kann man ja kaufen was man will vom Begrüßungsgeld, aber nach einer gewisser Zeit musste man doch feststellen, so schlechte Produkte hatten/haben wir im Osten auch nicht ?(:rolleyes:
    Gruß Rene :zunge:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• onkel
    Brauchst du Ladegerät für Blei- oder Säurebatterie? Du weißt ein guter Ossi hat beides...

aber nach einer gewisser Zeit musste man doch feststellen, so schlechte Produkte hatten/haben wir im Osten auch nicht

O.k. der schwarze Kanal mit Karl und das Sandmänchen und Schnatterienchen :D
    Nicht so schnell, habe gerade geschrieben da hast Du schon wat neues. Für Säure,bitte. Für Blei habe ich.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Jo, das stimmt. Werde mich mal in die Fluten werfen ( Badewanne ) . Dann noch paar Sachen erledigen und dann in die Werkstatt. Wenn Du und Mo wollt könnt ihr ja vor Aral mal vorbeischauen.

von Mark Twain

• Nicht so schnell, habe gerade geschrieben da hast Du schon wat neues. Für Säure,bitte. Für Blei habe ich

ich hatte das hohe Alter wieder nicht beachtet. Oh man... :lol:
    Na dann bis gleich
    Gruß Rene

• Das war wieder mal ne geile Tour heute. :thumbup:
    Ach Frank bevor du es wieder vergessen tust, du warst mit uns :P:erwachsen:

Gute Nacht :sleeping:

• Moin,
    das war mal wieder schön, nur etwas zu spät losgekommen. Das ich Martin die ganze Fahrt über nicht gesehen habe, tz,tz,tz :love::dash:
    Naja, wir haben Inh ja an der Aral wiedergefunden !?!?!?
    Schön finde ich es das immer mehr Schwalben mitfahren.
    Gruß Frank

von Mark Twain

• Moin Moin alle zusammen,

wer echt ne geile Fahrt gestern, mit euch zuammen immer wieder gerne.

Wann und wo war das mit den Duo-Rennen.

Gruß Michi :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!