Als wir den antiiperialistischen Schutzwall für euch geöffnet haben war komischer Weise das ganze Holsten weggekauft
Ich werde aber trotzdem mal Erich`s Kajampelwasser probieren, macht bestimmt auch nicht blind
Werde vorher aber noch in die Garage fahren und
[ ]MEIN NEUES NUMMERNSCHILD FÜR MEINEN RAHMEN
anschrauben.
Gruß
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Als wir den antiiperialistischen Schutzwall für euch geöffnet haben war komischer Weise das ganze Holsten weggekauft
Da haben wir ja auch noch gedacht es gibt nur Gutes im tollen Westen, da kann man ja kaufen was man will vom Begrüßungsgeld, aber nach einer gewisser Zeit musste man doch feststellen, so schlechte Produkte hatten/haben wir im Osten auch nicht
Gruß Rene -
-
aber nach einer gewisser Zeit musste man doch feststellen, so schlechte Produkte hatten/haben wir im Osten auch nicht
O.k. der schwarze Kanal mit Karl und das Sandmänchen und Schnatterienchen
Nicht so schnell, habe gerade geschrieben da hast Du schon wat neues. Für Säure,bitte. Für Blei habe ich. -
...und einen TOP Torhüter Frank Rost der beim HSV spielt
-
Jo, das stimmt. Werde mich mal in die Fluten werfen ( Badewanne ) . Dann noch paar Sachen erledigen und dann in die Werkstatt. Wenn Du und Mo wollt könnt ihr ja vor Aral mal vorbeischauen.
-
Nicht so schnell, habe gerade geschrieben da hast Du schon wat neues. Für Säure,bitte. Für Blei habe ich
ich hatte das hohe Alter wieder nicht beachtet. Oh man...
Na dann bis gleich
Gruß Rene -
Das war wieder mal ne geile Tour heute.
Ach Frank bevor du es wieder vergessen tust, du warst mit unsGute Nacht
-
Moin,
das war mal wieder schön, nur etwas zu spät losgekommen. Das ich Martin die ganze Fahrt über nicht gesehen habe, tz,tz,tz
Naja, wir haben Inh ja an der Aral wiedergefunden !?!?!?
Schön finde ich es das immer mehr Schwalben mitfahren.
Gruß Frank -
Moin Moin alle zusammen,
wer echt ne geile Fahrt gestern, mit euch zuammen immer wieder gerne.
Wann und wo war das mit den Duo-Rennen.
Gruß Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!