22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs wie schaut es aus bei euch nach der erfolgreichen letzten Tour nach Stade. Nach der Tour ist vor der Tour!?.
    Wie haben ja Sonntag schon darüber kurz gesprochen, habt ihr Lust? :b_wink:

Treffpunkt: Aral Tanke Bargteheider Straße in Rahlstedt
    Zeit: Ich denke mal spätestens 19:00Uhr

Wetter soll ja ganz gut werden zum Wochenende :rotate:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• ich würd so gern mitkommen. hab heute mal meinen neuen aber gebrauchten schwarz emaillierten auspuff drangepult. klingt schön und sieht gut aus. ihr erinnert euch an meinen mza rost ....... :k_schimpf:
    naja ne ausfahrt is aber leider wegen der arbeit nicht möglich!

• Moin, werde mich morgen mal um die Bremse kümmern. Wenn ich es hinbekomme bin ich dabei. Habe gestern den Schrank für meinen Vermieter aufgebaut und die Garage etwas entrümpelt.
    @ Rene: Helf mir mal, Freitag nur Treffen oder Ausfahrt???
    :dash: Kurzzeitgedächtnis haut schon wieder in Sack
    Gruß Frank (Onkel)

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Kurzzeitgedächtnis haut schon wieder in Sack

Das kann auch am Alter liegen... :smokin: aber dafür hast du ja mich :b_wink:
    Wenn sich keine finden auf eine Ausfahrt dann wie gehabt Treffen um 20:00 Uhr an der Aral Tanke. Aber das Wetter soll ja Freitag super werden und wir wollen schon ganz gerne ne Runde drehen.

Gruß Rene & Moreenchen :love:

• Immer in die alte Wunde :lol:
    Woher hast Du denn die Info mit dem Wetter?
    Habe da was anderes gehört X(

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Hast Recht, da haben die heute morgen aber noch anderes Wetter vorraus gesagt :cursing: , aber wir sind ja auch schlechtes Wetter gewohnt :rolleyes:
    Na mach mal deine Schwalbe erst einmal fit (Bremse) und dann schauen wir mal...

Gruß Rene

• So, nu aber ab in die Geidi, Wecker geht ja gleich schon wieder. :thumbup:
    Gruß Frank

von Mark Twain

• Kannst Du mir dann den Zylinderkopf wieder mitbringen?
    Gruß

von Mark Twain

• Hi,

ich wäre am Freitag mit dabei. Mit dem Wetter lassen wir uns mal überrschen, habe gerade mal bei vier verschiedenen Online Wetter-Seiten

geschaut uuuuunnnd jeder sagt was anderes.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!