Hatte den Termin eigentlich schon fest im Kalender, aber wie es so ist, wenn der Urlaub beginnt: Man wird erstmal krank. Na mal hoffen, daß Ich zumindest am sonntag wieder fit bin.
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mahlzeit,
sind jetzt von der Tour zurück - das war man 'ne klasse Strecke...
@koeser: na, doch noch im Theater oder ist das Theater zu Dir nach Haus gekommen
? Hatten noch auf dich gewartet....
Für Sonntag, wenn's net regnet - habe immerhin Sonne und klaren Himmel bestellt - wär dann die erste Testfahrt soweit bestanden. Nur noch Nils seinen Bock wieder lauffähig bekommen, so dass er bei uns mit gemütlichen 50/60 Mitschwimmen kann...
Gruß,
Danilo
-
hab spontan nen dj job in stade angenommen. hab dann auch gleich erfahren das der biergarten vom fiddlers nicht offens ein wird
-
Hi,
Bin Morgen mit dabei. 13:00 Uhr bei der Apotheke? Oder wie war das??
grüße
-
@...man
ja genau bei der Apotheke (Bushaltestelle) geht rechts ein kleiner Weg rein und da sind wir 13:00Uhr
Gruß Rene -
So Frank viel Spass beim fahren
-
Mahlzeit,
sind dann doch noch 'n paar Leut's zur Tour zusammen gekommen
Leider war für mich am EKZ Tondo Feierabend
- Sebastian sein Hobel wollte mit Wasser im Tank
net so recht und mir hat der
überlaufende Sprit schön den Lack
versaut
. - also im Ganzen - ein ganz erfolgreicher Tag für uns
. Hab dann noch 'ne Runde
mit 'n Trabbi gedreht und damit war der Sonntag dann auch gelaufen
Hoffe Ihr hattet mehr Glück und eine gelungene Ausfahrt. Bitte Bilder in's Netz stellen.
Gruß,
Danilo
-
Moin, bin nun auch endlich wieder online. Nochmal recht vielen Dank all den fleißigen Helfern beim " Neuaufbau" meiner alten neuen Schwalbe.
Ohne die Bodencrew Rene, Willi und Tom hätte ich warscheinlich in der gleichen Zeit gerademal den Vogel auf den Ständer gestell und den Tunnel entfernt ( zumindest gefühlt). Also nochmal, Hut ab, war ein gefühlter Boxenstop in der Formel 3000.
Probefahrt nach Stade ohne Probleme überstanden, naja, Motor ist ja auch i.O. Nur mein Bremslicht ohne Funktion, werde mich die Woche drum kümmern. Muß ja eh die andere für die Rennleitung ein büschen aufhübschen.
Gruß Frank -
he he, ich habe da doch nicht etwa ein kabel vergessen? hat willy und mir spaß gemacht, immer wieder gerne. aber mehr als 3 bier trinke ichbei dir nicht, habe angst vor dem schwarzen eimer und dem frauenhaus gegenüber lach. freut mich das alles sonst gut geklappt hat mit deiner Schwalbe!
-
Moin, das mit dem Eimer ist doch eine feine Sache
Bis jetzt hatte auch noch keiner Lust auf das große Geschäft, wäre auch mal witzig mitzumachen
Müßte das wohl noch Fußmatten kaufen damit man das alles wieder aus dem Profil der Schuhe heraus bekommt.
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!