22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oha, dunkle wolken überm schönen rahlstedt...war der rahmen am ende doch nicht sauber???

Da ich gerade bei dunklen wolken bin...gestern noch schön geputzt den vogel und heute stand er wieder im regen...echt doof sowas.
    Sieht so aus als ob sich niemand anschliessen will bei meinen täglichen ausfahrten ins abgelegene Lokstedt, ab morgen gehts dann auf allen vieren dort hin:)

mfg jan

• Schön das ich erst um 00,00 Uhr aufstehen muß und nicht mehr pennen kann wegen diesem Mist. Holen dich erst aus dem Schlaf und unterstellen mir das ich nicht die Wahrheit sage. Das heißt das ich alles wieder umbauen kann wenn die Kripo sich gemeldet hat. Kommt davon wenn man anderen Leuten vertraut beim Rahmenkauf. Habe extra gefragt ob der auch sauber ist. Ja, ja, natürlich, was denkst Du denn. Ich brauch aber deinen alten im Tausch!!!. Wir sehen uns.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• was für nen rahmen suchst du denn demnächst?? hab noch nen kr 51/2 bj.'86 rumliegen. letzte baureihe..... also ne rarität!!

• Ich kenn mich ja nicht so aus aber so wie denke ist das ganze Moped geklaut worden. Ich habe aber nur den Rahmen. Was soll der Besitzer denn noch mit dem Rahmen wenn alles andere weg ist? ?( Kann man evtl. reden das ich den Rahmen von Ihm kauf und erspar mir den erneuten Umbau. :lol::monster: Ist doch gerade erst gemacht worden. Wenn nicht kaufe ich nur einen Rahmen mit Papieren!!!!!!!! :search: Bräuchte dann auch einen /1 Rahmen.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• @ Pfannenwerfer Mein Beileid, ein Alptraum hat dir die Rennleitung den Namen des alten Besitzers genannt?

@Basa Wat willst`n für den 2er Rahmen haben???

mfg

• @ Pfannenwerfer tut mir Leid für dich, ich gehe immer erst zur Polizei und lasse die Rahmennummer kontrollieren. Leider gibt es immer wieder solche Fälle, ich hoffe nur das es keiner aus dem Forum ist. Zum Umbau, es gibt ja bestimmt genug Zeugen oder Helfer die den Umbau bestätigen können.Ich denke das wird schon wieder.
    Barmbeck Basch

• du meintest doch dass du die nummer hast überprüfen lassen, also was is denn da jetzt los!? Und genug zeugen haste ja das du wirklich nur den rahmen bekommen hast. an nem /2 rahmen hätt ich auch intresse!

• @Basa Wat willst`n für den 2er Rahmen haben???

???
    ich will keinen haben, hab ich doch schon ewig.
    da hast du dich nen bisschen vertan.
    8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!