Gruß Robert
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@Basa: logisch Netto speziale, wat denn sonst
ich glaub ich trinke lieber bier -
ich glaub ich trinke lieber bierwieso das ?? hast noch genug von letzten samstag ???
-
so ähnlich
, naja der 4te war dann genießbar
-
@Basa: Bevor du nun meine ganzen teuren Biervorräte wegsäufst habe ich nun den guten Rum aus dem Toom gekauft. Danilo(deine Mudder) hat mir den empfohlen
Sind aber nur zwei Flaschen danach schmeckt der billige Netto Rum auch wieder
also bis später, kann ja auch noch den Grill anschmeißen muss nur noch was fleischiges gekauft werden :smokin:
Gruß Rene -
Nabend,
es war sehr spaßig am Freitag bei euch. Danke für die Warmherzige und mit offenen Armen Begrüßung.
Mmmhhh ich hoffe das Klingt jetzt nicht zu.......Komisch.mfg
-
na gern geschehen. aber nächstes mal is das kennzeichen geputzt und poliert!!
-
Nabend,
es war sehr spaßig am Freitag bei euch. Danke für die Warmherzige und mit offenen Armen Begrüßung.
Mmmhhh ich hoffe das Klingt jetzt nicht zu.......Komisch.mfg
Naja geht so
Ne, war ein tolles Treffen und es werden immer mehr Leute die sich nach Rahlstedt trauen, finde ich gut. Na dann bis zum nächsten Freitag und Gruß nach Berne (gibt es da eigentlich schon fließendes Wasser?)Gruß Rene und Moreenchen
-
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber mich fragt ja keiner
. Jetzt weiß ich auch warum meine Papiere so lange dauern. Wenn ihr mal länger als 2 Wochen auf Post aus Flensburg wartet könnt ihr schon mal einplanen das euch 2-3 Polizisten abends aus dem Bett klingeln. :_shoot: Und die haben immer so viele Fragen, wie kleine Kinder. Dann noch mal in die Garage alles aufnehmen, den Rest macht die Kripo. Unfreundliches Gesindel, Wegelagerer. Mal eben umbauen????? Und fahren dürfen Sie damit auch nicht mehr, geschweige denn abbauen!!!!
-
wie jetzt! als gestohlen gemeldet! ach du ahnst es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!