ich bin auch anwesend
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi,
so habe nun 3 x nen neuen kondensator verbaut, ne motor regeneration machen lassen und doch geht mein gutes Stück immer noch nach ca 2-3 km aus nachdem sie dann im 1. gang schon fast nicht mehr zieht. hatte ja nachdem ich 3 kondensatoren neu verbaut hatte (einer war sogar nen alter originaler neuer der ist auch noch drin) auf zuviel hitze getippt. also das Polrad wird immer noch ganz schön heiß (man kanns wenn sie aus geht nicht anfassen). bin mit meinem Latein am Ende. auch die innnenliegende zündspule ist schon getauscht worden. hat einer vielleicht ne funktionierende Zündspule die man mal probehalber testen könnte. ach ja mit 2 zündkerzen getestet beides isolator 260er. jetzt auch die kalte rein gemacht und auch nix.gruß Friedrich
-
hi,
so habe nun 3 x nen neuen kondensator verbaut, ne motor regeneration machen lassen und doch geht mein gutes Stück immer noch nach ca 2-3 km aus nachdem sie dann im 1. gang schon fast nicht mehr zieht. hatte ja nachdem ich 3 kondensatoren neu verbaut hatte (einer war sogar nen alter originaler neuer der ist auch noch drin) auf zuviel hitze getippt. also das Polrad wird immer noch ganz schön heiß (man kanns wenn sie aus geht nicht anfassen). bin mit meinem Latein am Ende. auch die innnenliegende zündspule ist schon getauscht worden. hat einer vielleicht ne funktionierende Zündspule die man mal probehalber testen könnte. ach ja mit 2 zündkerzen getestet beides isolator 260er. jetzt auch die kalte rein gemacht und auch nix.gruß Friedrich
kann das sein das dein polrad schleift ?
-
kanns auch sein, das dein polrad entmagnetiert ist? also sprich: das die magnete "im eimer" sind?
-
kanns auch sein, das dein polrad entmagnetiert ist? also sprich: das die magnete "im eimer" sind?
Das hat andere auswirkungen. Dass das Polrad warm wird ist normal, schonmal die Benzinzufuhr überprüft?
mfg Jan
-
ein INSIDER::::::
sehr gut Jan!
-
polrad schleifen müsst ich nochmal überprüfen hatte schleifspuren war aber nichts zu hören, spüren beim von hand drehen
-
Moin an die Hamburger! Mir ist auf dem Weg gerade zur Arbeit der Bowdenzug für die Schaltung gerissen! Ist jemand heute zufällig Richtung Hauptbahnhof unterwegs und hat nen Bowdenzug für die S51??
-
Moin Kollegen,
so wie es ausschaut, werde ich am Samstag erst Streuer und Toni einsammeln, dann weiter zu Nils.
Wir werden dann anschließend direkt weiterfahren und nicht erst nach Rahlstedt kommen.
Also wir sehen uns spätestens Samstag am Hamburger Dom.
-
und nicht erst nach Rahlstedt kommen.
Verräter, und sowas schimpft sich Rahlstedter
Fahren wir eigentlich mit " Kutte"(Simsonshirt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!