Sollen wir dich alle abholen, weil du den Dom nicht findest? Armes Hascherle
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sollen wir dich alle abholen, weil du den Dom nicht findest? Armes Hascherle
Kenne ich, war schon mal da
HILFE, wer hat noch einen Regenkombi liegen den er nicht mehr braucht, nicht geschenkt? Am besten nur so einen Überzieher.Wetter soll ja nicht so berühmt werden. Sonst hole ich mir morgen noch einen bei Louis
Gruß Frank -
ick hab sone plastik louis regenhose ... hält dicht. kannst also beruhigt koofen.
für das andere? granufink oder windeln
-
wer kommt denn heute? ich werde da sein!
mfg Jan
-
Ich schaffe es heute leider nicht
Aber morgen 09:30Uhr treffen geht doch klar oder?! Oder hat sich etwas geändert?
Gruß Mario.
-
Hallo...hat von euch evtl. einer einen Schwalbetank , den man noch verwenden kann liegen ?
-
original ddr....50€
-
Mahlzeit Leut's,
ja, mich gibt's auch noch
Hier ein Angebot über zwei S51. Ich wurde diesbezüglich von einem Nachbarn angesprochen, dessen Arbeitskollege noch zwei Simson hätte und die nun gern verkaufen möchte. Habe mir beide am Sonntag angeschaut. Beide sind teilweise zerlegt, aber alle Teile sind nach Sichtung vorhanden.
Als Festpreis wurde mir die Summe von 250,00Euronen benannt, was außerordentlich fair ist.
Eine der s51 soll wohl noch im letzten Jahr gelaufen sein. Ein Vers.-Kennzeichen ist auf jeden Fall dran - nur von welchem Jahr konnte ich net erkennen.
Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich meine Fahrzeuge erstman auf die Reihe bekommen muss
und reiche das Angebot nun einfach weiter.
Wer die beiden S51 haben möchte, der meldet sich am besten bei mir bis Freitag. Am Samstag müssen die Fahrzeuge abgeholt werden!
Gruß,
Danilo
-
Mahlzeit,
das ging fix. Sind leider schon wech
Gruß,
Danilo
-
Morgen ist Freitag, und ich werde mal wieder am Start sein.
also dann bis morgen...
mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!