Ich bin dieses we auch im osten unterwegs, hab da noch ne katze ähm schwalbe abzuholen:) Der winter is gerettet:d
mfg jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin dieses we auch im osten unterwegs, hab da noch ne katze ähm schwalbe abzuholen:) Der winter is gerettet:d
mfg jan
hast jetzt endlich deine 2er?
bin am freitag auch nicht da, weil wochenende fussball gucken in london!!!
hast jetzt endlich deine 2er?
leider nein, aber dafür was anderes was auch noch auf meiner liste stand:) vll schaffe ich es damit in diesem jahr nochmal zur tanke.
Kommt heute überhaupt jemand?????
Suche noch meinen Rucksack......
Hoffe, der findet heute den weg zum Treffen...
Gruß Lowtech
Bin um 19 Uhr dort. Den Rucksack hatte doch Martin...oder?
Kommt heute überhaupt jemand?????
Suche noch meinen Rucksack......
Hoffe, der findet heute den weg zum Treffen...
Dein rucksack wird heute da sein!!
aber wer kommt noch???????????????
Heute ist das Spiel der Spiele
Sonst wäre ich auch aufgeschlagen. Habe nächste Woche Urlaub, nur mal so nebenbei , achso, und meine schwarze läuft auch noch nicht! Wenn jemand Lust und so???
Gruß Frank
Heute ist das Spiel der Spiele
Sonst wäre ich auch aufgeschlagen. Habe nächste Woche Urlaub, nur mal so nebenbei, achso, und meine schwarze läuft auch noch nicht! Wenn jemand Lust und so???
Gruß Frank
Die Schwarze die dich auf dem Weg zum Duorennen hat stehen lassen ??
Klingt nach einen EINSATZ. Tom kommst wieder mit ????
ich war 20.58 an der tanke und keine simmer weit und breit zusehen.
hab ihr euch wieder im hupsi niedergelassen?
Nee, ich glaube wir vier, die dort waren, haben uns um 20:30 wieder auf den Heimweg gemacht.
Haben um 20.30 aufgelöst...
War heut zu nass und zu Kalt....
Gruß Lowtech...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!