Im Herbst wird die Luft auch immer trockener weswegen man die Stimmbänder regelmässig befeuchten muss damit man
nicht heiser wird....und nen Bierchen ist ein altes Hausmittelchen....grins![]()
Dem kann ich nur zustimmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Im Herbst wird die Luft auch immer trockener weswegen man die Stimmbänder regelmässig befeuchten muss damit man
nicht heiser wird....und nen Bierchen ist ein altes Hausmittelchen....grins![]()
Dem kann ich nur zustimmen
@Nachtleben: Ich hätte dieses WE Zeit.... aber du ja leider nicht :crying: , obwohl ich Durst habe bis der Arzt kommt
Gruß aus Rahlstedt, Rene
Ps: Wo ich bin, ist vorne
obwohl ich Durst habe bis der Arzt kommt
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!
Hallo Hallo, ich bin ein Kerl wie Klitschko, nur nicht ganz so groß, aber fast Mich haut nichts so schnell um- auch nicht der Netto Rum (hihihi)
Freitag kann ich wieder nicht, bekomme OST Besuch bis Samstag früh :eek:
Gruß Rene
ich bin ein Kerl wie Klitschko, nur nicht ganz so groß, aber fast
Stell sofort das Lübzer zur Seite!!! Dat gibt nur haue wenn Frauchen von der Arbeit kommt!
Bin Freitag auch nicht da, darf schuften......
Alles anzeigen@Nachtleben: Ich hätte dieses WE Zeit.... aber du ja leider nicht :crying: , obwohl ich Durst habe bis der Arzt kommt
![]()
Gruß aus Rahlstedt, Rene
Ps: Wo ich bin, ist vorne
![]()
Ich fahre am Freitag nach Rostock und komme am Sonntag Mittag wieder. Wenn das Wetter mit spielt könnten wir das Sonntag Nachmittag machen?
Ich fahre am Freitag nach Rostock und komme am Sonntag Mittag wieder. Wenn das Wetter mit spielt könnten wir das Sonntag Nachmittag machen?
Ja müssen wir dann Sonntag kurzfristig entscheiden je nach Wetterlage
@Basa: Ich habe leider kein Lübzer mehr, den Kasten habt ihr mir letztes WE weggeschlürft. :crying:
Gruß Rene
Ich habe leider kein Lübzer mehr, den Kasten habt ihr mir letztes WE weggeschlürft.
wat stellst du uns dat zeug auch hin! selbst schuld, wasser hätte es auch getan.
Na warte, ab jetzt gibt es nur abgestandenes Blumenwasser für dich!!!
Na warte, ab jetzt gibt es nur abgestandenes Blumenwasser für dich!!!
da steh ich drauf. klare sachen gehen immer.....
@ Basa
...das mache ich glatt
@ Simson-S50-Fan
Das hört sich gut an. Ich schreib dir nochmal ... Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!