22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also hätte ich gewußt das ich ab poppenbüttel , das gefühl bekomme inkontinent zu sein, waäre ich auch nicht gekommen. Aber nur die harten kommen in den garten. Ein heisses bad und eine heiße frau lassen auch solche aktionen überstehen.
    War nett euch maal wieder zusehen, ist mal was anders. Die rückfahrt war fast trocken hätte ich nicht die ganze zeit so nen weißen transporter von mir, nun ja, es gibt immer welche die nie in den garten kommen. lach

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Bin dann auch wieder heile zuhause angekommen....
    Mußten ja auch noch woanders hin...
    Trotz des bescheidenen Wetters war es auf jeden Fall nett...
    Wer hat eigendlich meinen Rucksack eingepackt den ich Töffel in meinem Moped fahren wollen 8o8o wahn hab liegen lassen....
    Hoffe, Du kommst am Sonntag auch mit.....
    Gruß der Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Huhu ihr,

hat noch jemand Lust sich auf zwei Rädern heute irgendwo hin zu bewegen?

Scherzkeks ;)
    Guck mal hier: SH - 25xxx 17. Oktober 2010 17. Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein-Ring in Brokstedt

• Den "Scherzkeks" kann ich nur zurückgeben, wenn man mal die Uhrzeit deines Postings und das heutige Datum berücksichtigt... :thumbup:
    Hätte ich dort mitfahren wollen, hätte ich nicht hier in diesem Thread gefragt...Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir... :a_zzblirre:

• N´abend alle Zusammen,

so ich hatte bereits von meinem Problem berichtet. Leider habe ich sie noch immer nicht zum laufen bekommen :( mit dem Standard Vergaser/Auspuff. Ich möchte auch nur das der Motor läuft bzw. wissen wo der Fehler begraben liegt. Da es scheinbar an der Zündung liegt und das nicht mein Streckenpferd ist wäre ich um etwas professionelle Hilfe von euch sehr Dankbar.

Ich würde mich auch für die mühe erkenntlich zeigen ... und würde ich auch ein oder zwei kühle zum vertilgen anbieten ;) .
    Mir ist ja schließlich schon aufgefallen das hier einige Leute sehr Durstig sind :whistling:

Also Besten Dank im voraus

Gruß Robert

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• Das halte ich für ein gerücht:)
    Ich würd dir gern helfen, bekomme es aber zeitmässig nicht hin. Zumindest kurzfristig, hätt erst am ersten novemberwochenende zeit.

mfg jan

• Im Herbst wird die Luft auch immer trockener weswegen man die Stimmbänder regelmässig befeuchten muss damit man
    nicht heiser wird....und nen Bierchen ist ein altes Hausmittelchen....grins :a_bowing: :a_bowing:

• Das halte ich für ein gerücht:)
    Ich würd dir gern helfen, bekomme es aber zeitmässig nicht hin. Zumindest kurzfristig, hätt erst am ersten novemberwochenende zeit.

mfg jan

Das würde mir auch sehr gut passen, da ich dieses WE in die alte Heimat fahre und nächstes WE der Geburtstag ansteht.

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!