Hamburg ist groß genug für zwei Erstliga Vereine, schade nur das Pauli nur eine Ehrenrunde dreht.
Werde mich mal Bettfein machen, soll ich durchklingeln wenn ich aufstehe? Dann verschläfst Du wenigstens nicht :dma_smile2:

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kann ja durchklingeln wenn ich zu Bett gehe
na dann viel spass morgen und immer schön hinten anstellen auf der A7 Richtung Elbtunnel
Gruß Rene
-
Ich bin doch auf der 23, Heide, Husum, Büsum bis Harrislee.
-
Für die versicherung brauchst du doch erstmal nur die rahmennummer! Also hol dir schonmal das schild und dann geht der rest von allein:)
Wäre ja gern dabei in wittenburg, hab aber leider notdienst am wochenende:(
mfg jan
-
und heute steht der haufen wieder. irgendwas mit dem gasbowdenzug. keene ahnung. is oben am griff ausghakt, so das er unten am gaser zu viel spiel hat, oben natürlich auch. somit gibt das moped immer vollgas. ich will den haufen echt nicht mehr sehen!
-
ich will den haufen echt nicht mehr sehen!
ich nehme dir den Haufen gerne ab, damit du nicht noch mehr graue Haare bekommst
Gruß Rene
-
und heute steht der haufen wieder. irgendwas mit dem gasbowdenzug. keene ahnung. is oben am griff ausghakt, so das er unten am gaser zu viel spiel hat, oben natürlich auch. somit gibt das moped immer vollgas. ich will den haufen echt nicht mehr sehen!
na dat wird wohl dein lieblings moped! kannst du den bowdenzug nicht einfach wieder einhängen? und dann nochmal testen!
wenn dat nicht funzt müssen wir nochmal nen termin machen
bis denne -
wasn hier los
ja jungs, ich hoffe ihr schaffst auch alle am freitag ca 19uhr an der tanke aufzuschlagen !!
ne runde anstoßen und ein gruppenbild, das wär doch was
Zitatjetzt nicht durchdrehen, ist nur der bowdenzuch!!!!!!!!
hast du den haltewinkel, blattfedergewinde, mudder fürn gasdrehgriff noch !!!
gruß martin
-
ja jungs, ich hoffe ihr schaffst auch alle am freitag ca 19uhr an der tanke aufzuschlagen !!
Bei trockenem Wetter werde ich das auf jeden Fall schaffen
Gruß Rene
-
mööin rene, na alles klar, will deine freundin am freitag auch mit aufs gruppenbild??
wär doch klasse!! und die blaue schwalbe von bases nachbarn schiebm wir auch noch mit drauf
-
isch kann freitag net. darf bis 20.45 arbeiten.
-
stuhl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!