sicher unbegrenst leistung ist da auch nicht weil battrie solte ja noch geladen werden
Anhängerbetrieb & einige Fragen, wer weiß es genau??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sicher unbegrenst leistung ist da auch nicht weil battrie solte ja noch geladen werden
Jo das leuchtet ein. -
hier mal nen guter schaltplan mit 3 möglichkeiten
-
hier mal nen guter schaltplan mit 3 möglichkeiten
Danke! Sowas habe ich gesucht.
werde aber noch nicht ganz schlau draus, muß ich wohl mal länger drüber nachdenken müssen. -
du brauchst 4 abschaltkontakte, hast das bremslicht vergessen. und die steckdose muß natürlich die 2 abschaltkontakte haben. die meisten dosen haben das ncht.
-
DIe orig. DDr 7poligen Stecks
dosen für simson hatten also 2 Abschaltkontakte oder wie schauts aus?Finde nur immer welche mit einem:
http://cgi.ebay.de/Anhaengerdo…teile?hash=item2305191e44 -
habe glaube ich noch eine dose dafür
-
bein Sr50 war nur eine Dose dran, dafür aber noch ein Umschalter mit dem man das Rücklicht und Blinker zum Anhänger um geschalten hat.
-
Ich kann nur zum rechtlichen etwas beisteuern
Grundvorraussetzung
-Eingetragene Anhängelast im Zweirad (bei uns Simsons ja kein Problem)
-Eingetragene Anhängerkupplung (für Simsons reicht ne originale AHK, auch der Nachbau!. Wenn es hart auf hart kommt kann eh kein Mensch zwischen originaler AHK und Nachbau unterscheiden)
-Anhänger braucht eine Betriebserlaubnis (originale DDR Anhänger haben sie)
-Kennzeichen muss wiederholt werden (Kopieren, wichtig "Kopie draufschreiben" und hinten dranhängen)Und nun zum Schluss mal mein komplett legales gefährt, das zugfahrzeug wurde natürlich durch ne Simson ersetzt
Leergewicht 30kg, gesamt 60kg
Beleuchtung LED und paralell geschalten, kann ich jedem empfehlen
-
Anhänger braucht eine Betriebserlaubnis
selbst wenn nicht da stellt tüv neue aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!