Anhängerbetrieb & einige Fragen, wer weiß es genau??

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  • sicher unbegrenst leistung ist da auch nicht weil battrie solte ja noch geladen werden :D

  • hier mal nen guter schaltplan mit 3 möglichkeiten


    Danke! Sowas habe ich gesucht.
    werde aber noch nicht ganz schlau draus, muß ich wohl mal länger drüber nachdenken müssen.

    Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

  • du brauchst 4 abschaltkontakte, hast das bremslicht vergessen. und die steckdose muß natürlich die 2 abschaltkontakte haben. die meisten dosen haben das ncht.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • bein Sr50 war nur eine Dose dran, dafür aber noch ein Umschalter mit dem man das Rücklicht und Blinker zum Anhänger um geschalten hat.

    Ohne mich wird allet besser

  • Ich kann nur zum rechtlichen etwas beisteuern ;)


    Grundvorraussetzung


    -Eingetragene Anhängelast im Zweirad (bei uns Simsons ja kein Problem)
    -Eingetragene Anhängerkupplung (für Simsons reicht ne originale AHK, auch der Nachbau!. Wenn es hart auf hart kommt kann eh kein Mensch zwischen originaler AHK und Nachbau unterscheiden)
    -Anhänger braucht eine Betriebserlaubnis (originale DDR Anhänger haben sie)
    -Kennzeichen muss wiederholt werden (Kopieren, wichtig "Kopie draufschreiben" und hinten dranhängen)



    Und nun zum Schluss mal mein komplett legales gefährt, das zugfahrzeug wurde natürlich durch ne Simson ersetzt :D


    Leergewicht 30kg, gesamt 60kg :P


    Beleuchtung LED und paralell geschalten, kann ich jedem empfehlen ;)



  • Anhänger braucht eine Betriebserlaubnis
    selbst wenn nicht da stellt tüv neue aus

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