Unterbrecherkontakte öffnen nicht.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du das polrad ein stück zurück zieht und dann drehst öffnet sich der Unterbrecher weil er da noch nciht gebrochen ist ;)

guck mal die plastikführung vom unterbrecher! hundertprozentig ist die engerissen

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Eierfeile: Müsste ich mal gucken wie der Nocken aussieht - kann ich aber jetzt nicht machen da ich keinen abzieher habe.
    Und der Kontakt ist der als ich die Simme gekauft habe .. kann ich also nicht genau sagen.

simsonfreak: werde ich dann nochmal gucken .. und sollte das der fall sein, logischer weisse einen neuen unterbrecher holen.
    Ist es schwierig diesen einzubauen?

• eine schraube lösen.
    eine schraube führs kabel lösen.
    neuen einbauen
    schraube fest ziehen
    schraube fürs kabel festziehen.
    fertig ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• wie gesagt .. einer aus dem forum war heute bei mir.
    Er hatte so nen abzieher. :)

und wie soll ich kontakt und kondensator neu machen?

• Hi,

Da ist 'ne Schraube, die man löst um den Unterbrecher nachzustellen.

Schau mal auf mein Avatar.

solong...

• nee also der unterbrecher ist richtig, die kontakte öffnen und schliesen zum richtigen zeitpunkt .. konnten wir ja testen indem wir das polrad nicht komplett drauf hatten.
    und der abstand ist auch 0.4 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!