Abifahrt mit Zweitaktgeknatter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also es bleibt im endeffekt dir überlassen, ich kann nur sagen wie ich es machen würde: bei 2-3 bier mach ich mir da absolut keine gedanken das mich die polizei auf nem KANU rauszieht und mir mein autoführerschein wegnimmt!!!...wenn du angetrunken mit nem MOTORboot rumknallst, dann kann es zu gefährlichen situationen kommen wo solch ein gerichtsurteil auch seinen sinn hat, aber doch nich bei kanu fahrern!!
    und die herren der wasserschutzpolizei sind auch eher auf hauptwasserstraßen unterwegs und dort hat man mit kanus eh keinen spaß, weil der großschiffahrtsverkehr extrem nervig ist.

also genießt eure tour und kümmert euch mehr darum das ihr euch keine sorgen um eure simmis machen müsst wenn die paar tage irgendwo unbeaufsichtigt rumstehen.

• oh mann leute bei dem gedanken wird mir schlecht ...

Ich will euch da eines ans herz legen... Ich fahre seit ca ... uff .. 7 Jahren WildwasserKajak... Habe schon eininge touren hinter mir

sieht dann in etwa so aus:
    ... Teilweise war ich mit gruppenleiter.. ich will euch nix verbieten aber alkohol und dann aufs wasser? brandgefährlich... Ich meine, wenn ihr nun 1 bier getrunken habt, okay... aber falls es doch mehr werden sollte, lasst es... dann wird auch mal schnell geschaukelt aus spaß auf dem kanu und schwupp gekentert... Auch in einem kaum merkbaren alkoholisierten zustand verliert man in so einer Situation super schnell unter wasser die Kontrolle und Orientierung. und Alkohol, panik und Orientierungsverlust kann schnell zu kreislaufproblemen führen und das ist im wasser... TöDLich!

• Moin,

sorry wenn ich da vieleicht was verpasst habe, aber hat das mit dem Abi-Ausflug geklappt? ?( Gab es Pannen und irgendwelche Führerscheinentzüge??

Würde mich mal interessieren, was dabei raus gekommen ist. Plane selber Ähnliches und würde mich über ein paar Infos und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank, viele Grüße und allzeit gute Fahrt!!!!!

Make Love, Not War! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!