Berlin - Suhl am Herrentag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Duese3
    Das ist echt schade, vertritt uns den auf dem Do. Treffen wenigtens gut und feiert da ein bischen ab.
    Werden dir viele Bilder mit bringen.

Ja nachdem ich meine Schwalbe ?( grade ca 2,5 km geschoben habe, konnte ich sie bei jemanden in Biesental unterstellen.
    So wie es aussieht ist der Kondensator hin, werde mir morgen nachmttag den Mahindra nehmen und sie erst mal nach Hause holen, den einen neuen besorgen und einbauen. Fängt ja richtig gut an das Ganze.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• :bounce: :bounce: :bounce: 2. :bounce: :bounce:

meine hat heute auch angefangen zu kalappern.... mal sehen wie weit ich komme..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• ...wieder zu spät :)
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also meiner schwalbe würde ichs im moment zutrauen, hab letzte woche mit wheelyfreaq ne schöne 300 km tour durchn taunus gemacht, ohne das einer auch nur mal schrauben musste ;D , hatten wir noch nie gehabt.... :bounce:

ich würde gerne mitkommen, die zeit hätte ich, nur ich müsste ganz alleine fahren und bei ca. 250 km, ich weis nich. wheelyfreaq muss leider am freitag arbeiten (audi testfahren) und wäre sonst auch mit gekommen.... tja schade, aber vielleicht kommen wir dann mit mehr leuten nächstes jahr mit..... 8-)

EDIT:

oh, hab in den falschen thread geschrieben, habs leider übersehen, ihr seid ja alle berliner...ich bin aus hessen... oops
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• @simmegeisler
    macht doch nüscht! ;) ...aber schöner wärs, du wärst übermorgen in suhl! :p wir fahren auch 380 km... raff dich auf!
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• mir ist grad noch eingefallen: [mark=yellow]VERGESST DIE UNTERLEG-BRETTCHEN NICHT!! [/mark] der flugplatz besteht zu 90% aus wiese (nach den fotos) , da wirds ohne brettchen haarig bzw kipplig... ;D
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• :bounce: :bounce: :bounce: MORGEN. :bounce: :bounce:

.. ich liebe es schnell zu sein als andere.. : O )
    --

• Pipi extra früh aufgestanden? :angry:

Aber beim Countdown kommt Morgen nicht vor

Also :bounce: :bounce: 1
    :smile:

Ohne mich wird allet besser

• @Koppi
    ruf doch noch mal an falls Du auch nach Suhl kommst .
    Wir treffen unsDonnerstag um 8:00 Uhrin Velbert zur abfahrt nach Suhl.
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Ja jungs, nachdem ich letzte Nacht bis 22.30 geschraubt habe lief sie soweit wieder, aber die zündung haute hinten und vorne nicht hin. Also werde ich sie so mit nehmen und den rest morgen nachmittag dort fertig machen. Also, ich bin heute nachmittag gegen 17.00 bei Maik zum verladen
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!