Ja da Schwalbenfahrer ja schon die Cola mit hat, habe ich noch ne Fl. Whisky im Schrank gefunden. ;D Weil bin kein Biertrinken und will ja nicht verdursten. :))
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Berlin - Suhl am Herrentag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im Alter liegt die Reife!
Ist bestimmt schön die hälfte verdunstet?
Also bei mir würde sogar Allehol schlecht werden. Aber ich nehme den verdunsteten Anteil gerne. -
...und wie kriegen wir 5 kilo eiswürfel unbeschadet nach suhl? :))
Simsonsucht
auch alleholische dämpfe machen breit!
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
-
Na dann muß Dirk schneller fahren
-
wegen der fahrtwind-kühlung? :))
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
-
Steht doch auf seiner Jacke, dass es hinter ihm schneit. Dann werde ich wohl wieder die 185 Winter-Tabletten ruf machen und Ketten einpacken.;D :)) -
wieviel werden ungefair dort sein ? schätzt mal so... mehr oder weniger wie 40...
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) -
ich war zwar noch nie da, aber ich hab da eher in kategorien wie 400 gerechnet und nicht 40...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
400 ist etwas hochgegriffen. letztes jahr war "die elite" aus dem nest da. 20-30 leute waren das wohl. ich würde sagen dass dieses jahr deutlich mehr kommen aber es bestimmt beschaulich unter 100 bleibt
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
habe heute ein laaanges und ausfühgliches gespräch mit meinen chef
gehabt der steht auf dem standpunkt das ich ja den ganzen winter zu hause war kann ich nun ruhig mal arbeiten habe ihm versucht zu erklären das da alle simmifahrer von ganz deutschland kommen und das schon ewig geplant ist da meinter er nur wen ich keine lust zum arbeiten habe dann brauche ich garnicht wieder kommen also kurz und gut ich werde nicht kommen da ich arbeiten muss leoder ist mir zur zeit die arbeit wichtiger sorry aber ich bin in gedanken bei euch und freue mich schon jetzt riesig auf die fotos und auch auf die neuen simmifahrer die ihr sicherlich überzeugen könnt mal zum alex zu kommen
-
Vertrete uns in Berlin am Do.
-
werde ich auf jeden fall machen gehöre ja schon fast zum harten kern ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!