hab auch ne selgross- und ne metrokarte... ist nicht würglich billiger da....
aber liste wär nicht schlecht
--
god is busy...
-can I help you??Simson Easy Riders
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hab auch ne selgross- und ne metrokarte... ist nicht würglich billiger da....
aber liste wär nicht schlecht
--
god is busy...
na ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das das einer machen könnte der dafür vieleicht zeit hätte wann ist denn nun heute treffzeit
war heute (gestern/sa) nicht da, aber ab 11 wirds wohl nicht wehtun... war zumindest sonst immer so ungefähre zeit...
--
god is busy...
naja werde so gegen 13.00h da aufschlagen will ja niemanden beim mittagessen stören
--
god is busy...
jetz will ich aber auchmal !!
4.
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
schaut mal bei http://www.wetter.de sieht ja eher scheiße aus.. ich hasse schauer wenn ich 200km fahren muss..
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
Muß leider sagen, das ich es heute wohl nicht schaffen werde da ich gleich zur Halle rüber muß um meine Kupplung zu machen und werde dafür den Motor ausbauen und gleich die zündung noch mal überholen sprich neue Kontakte einbauen.
Na mal sehn wie es klappt und wie lange ich da zugange bin.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
so dann mach ich mal mit der Liste weiter
ich hab 2 Kästen Altbier
-- SIMSON EASY RIDERS
wer trinkt schon altes bier ???
--
:))
...
hab schon mal n 5-liter-kanister o-saft verstaut, mal sehen, was sich noch so alles anfindet...
--
god is busy...
ICH
<!> 3 <!>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!