Anschmeißen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!
    Also ich hätte da mal ne Frage/problem! Woran kann es liegen das wenn ich mit der simme sagen wir ne halbe stunde gefahren bin´, ich sie ni mehr anbekomme? Hab schon...
    -Choke gezogen
    -angeschoben
    -zündkerze angeguckt (is rebraun also optimal?!)
    -normal angetreten
    ...
    woran kanns liegen?
    hab 'n s50 3-gang motor!
    MfG der Freak

• Es kann u.a. liegen an Zündstecker,Kerze,Kondensator auf der Grundplatte,undichte Simmerringe an div. Stellen. Is denk ich mal auch ungefähr in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit.

Ansonsten:

Klick hier und guck mal rum

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hatte das problem auch. bei mir lags an der zündkerze! kam zwar n funke wenn ich sie rausgemacht hatte, aber ich hab dann trotzdem mal ne neue probiert und ab da gings einwandfrei!

• Sowas passiert häufig auch wenn die Kerze feucht (bzw. richtig nass) oder zu heiß ist.

Ansonsten: Hast Du mal versucht ohne Lufthutzen anzuschieben/kicken?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hatte ich auch erst!

Bei mir wars nur das Kabel zum Zündkerzenstecker. Zieh's mal am Stecker und an der Spule raus und schau dir die Enden an, wenn du Rost oder Dreck oder Ähnliches siehst, dann scheid am besten ein Stück ab, dann geht das wieder :))
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Also heufig is es ja die Zündung aber das plötzlich nichts mehr geht is auch un typisch für ein Zündungsproblem vielleicht probleme mit der Elektronik! eine Kurzer??
    :(
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!