Moped gefunden !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein sowas würde ich ja auch nicht machen nur steht sie sehr abseitz von einer garten anlage und ein suppermakt und ist mit helm und ein fahrradreifen angeschlossen wo jetzt nur noch das forderrad dran ist der rest fehlt schon spiegel sind ab und ein gelber aufkleber .
    Ich würde mich nie an sachen vergehen was nicht mir gehört ganz bestimmt nicht .

• "forderrad" :lol: Ick schmeiß mich weg xD Ist jetzt kein Meckern, ist einfach mal lustig;)

Also bei mir steht auch ne gelbe Schwalbe in die ich mich verliebt habe, hatte letztes Jahr nochn Schild, aber steht seit nem halben Jahr mindestens ohne, dass sie bewegt wurde. Daneben steht ein Chinaroller noch mit schwarzem Schild vom Jahr davor, der auch nicht bewegt wurde. Leider sickerte durch, dass der Besitzer verzogen sei. Ich hoffe ich kann den mal ausfindig machen, dann drück ick dem 50 Lappen in seine Krallen und der unterschreibt und schon sind die beiden meine;)

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!