Schaltwelle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo bin Grade dabei meinen ersten Motor neu zu lagern ,jetzt sind mir die kugeln von der schaltwelle rausgefallen. Und zwar die 4 kleinen unter der Schnurfeder am ende der welle. 2 habe ich wieder gefunden !
    Der Motor hatte einen lagerschaden dabei ist wohl auch die Feder kaputt gegangen .Die kugeln haben lose in Motor gelegen und sind unbemerkt rausgefallen wenn ich nicht zufällig die 2 gefunden hätte wüsste ich garnicht das es die gibt! Kann mir einer sagen wo ich die Kugeln bekommen kann.Und was muss ich bei der Kurbelwelle beachten wenn ich die wieder rein mache?

• Die Kugeln bekommst Du eigentlich in jedem Shop. Wenn ich mich nicht irre,sind sogar die Kugeln aus den lagerlaufringen für den Rahmhmen vorne die gleiche Größe. dann haste gleich ein paar Kugeln als Ersatz :P .

Zu den Handhabungen schaust Du am besten beim user mutschy auf die HP. Da ist eine komplette regeneration in Wort und Bild ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!