Kolben geschmolzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie meinst du finger?

naja ein freund hatte den drauf und so habe ich den übernommen.der hat den 500km eingefahren und ich noch mal 100km.Der wurde ja schon mal geschliffen weil mein freund hatte damit auch schon kolbenklemmer

• naja ein freund hatte den drauf und so habe ich den übernommen.der hat den 500km eingefahren und ich noch mal 100km.Der wurde ja schon mal geschliffen weil mein freund hatte damit auch schon kolbenklemmer

wenn du ihn auseinander hattest, mußt ihn neu einfahren.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• hätte opela gesagt fahr schönes 1:50 vollsynth. hätteste evtl. nich das marlör gehabt die kruste da neben im kopf sieht so fies aus, das hab ich noch nie in nem zylinder gehabt. würde sogar behaupten das ein richtig dicker klumpen kruste sich gelöst hat der gleich richtige riefen gemacht hat.

• und kurbelwelle oder so kann es nicht sein?Weil mein vater sagte irgendwas das es mit der Kurbelwelle zutuhen haben kann?

• kann alles sein aber in der regel hört man das ja am lauf ob was nicht passt. kannst sie ja nun schonmal etwas prüfen wo er runter ist.

• wir prüfe ich ob es die welle ist?Also ein spiel vom pleul ist nicht vorhanden bloß halt das seitliche spiel.gibt es da noch was zum Prüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!