BRAUCHE DRIENGEND HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo habe ein grosses problem mit meiner simmi geht laufend aus nach langer fahrt.
    alles schon durchsucht vergaser prima eingestellt, zündung ist super eingestelt sie hat laufend fehlzündung
    was soll ich noch tun

wollte am montag dabei sein aber sowie es ausschaut kann ich es vergessen

• Was ist den das für eine Zündung. Ist das Unterbrecher? Könnte Kondensator sein. Manchmal sterben aber auch die Geber von der elektronic Zündung. Wenn se kalt sind funktionieren die super und wenn se bissl wärmer werden, spnnen die und geben zum teil gar keine werte mehr. Ich würde wohl in diese Richtung suchen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• habe alles inder werkstatt machen lassen in lichtenberg und der hat mir alles so gemacht das se läuft und dann bin ich gefahren und sie ging aus dann habe ich ich die primärspule gewechselt und sie ging ne kurze zeit und dann wieder aus,
    habe dan den motor dort wieder hingebracht und er hat alles nochmal kontrolliert war ne kalte lötstelle gewesen und er hat alles so gemacht wie es wieder richtig ist, gestern motor eingebaut und heute 20 min gefahren und jetzt wieder aussetzer bin am überlegen mir vape einzu bauen aber die zeit is zu kurz

• Hi,

Warste damit in der Gisela?

Ansonsten, wenn Dir Hellersdorf nicht zu weit weg ist, komm vorbei.

solong...

• Schreib mal kurz hier rein link

Da erreichst du die richtigen. Ist schwierig übers Forum dein Problem zu analysieren. Vielleicht kann da wirklich mal kurz jemand drauf gucken.

Viel Erfolg
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• nur weil es in der werke gewesen ist muss es noch lange nicht ok sein, fehler passiren den auch. ich würde sagen stell den kontak nochmal nach, mach das zündkabel mal aus der spule und stecker und schau das es nich vergammelt ist, ggf. abschneiden bis kupfer kommt.

• Hi,

Mit "Vermutungen" kommste och nicht weiter.

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!