Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Im übrigen unterscheidet sich der Bing 17-10 vom Bing 17-15 nur darin, dass im zum Bing gehörigen Ansaugstutzen eine Verjüngung eingebracht ist und die Größe der Hauptdüse anders ist. Man kann die Verjüngung im ASS leicht mit etwas Hitze und einem gezielten Schlag rausholen, das ist nur eine Presspassung. Die Hauptdüse anzupassen sollte man dann auch noch allein hinbekommen.
    Es ist also nicht nötig, den Bing komplett neu zu kaufen. Was ich mich übrigens immer frage ist, warum eigentlich jeder, dein eine S53M hat diese entdrosseln will. Wenn der Besitzer schneller fahren dürfte, so möge er doch seine S53M gegen eine gleichwertige S51 tauschen (ich würde das sogra machen) und wenn man eben nunmal nicht schneller fahren darf sollte man einfach mal abwarten...
    Naja... wenn der edle Erschaffer dieses Threads sein Kettenrad hinten nicht mehr braucht, wär ich ein dankbarer Abnehmer.
    Gruß aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!