hab ne frage,
Hinter dem linken Motordeckel, da wo auch das Öl raus kommt, da sind so Ringe, sagte mir einer. Wiue kann ich rausfinden ob die noch in Ordnung sind?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab ne frage,
Hinter dem linken Motordeckel, da wo auch das Öl raus kommt, da sind so Ringe, sagte mir einer. Wiue kann ich rausfinden ob die noch in Ordnung sind?
Hi Angelus92
Welche meinst oder was ?
Ich sage aber auch 16N1-8 .Einstellen ist doch kein Problem.Gemischschraube 0,5 bis 1 Umdrehung raus.Nadel in die 4 Kerbe von oben
.
Hatte aber auf meiner S50 auch ne Zeit einen 16N1-12.Ging auch.Musste ihn nur Fett einstellen.Optimal nicht aber zum Testen ging es.War dann auch 1 Jahr drauf
.
hab ne frage,
Du meinst den Simmerring?
Da mußt Du mal schnuppern,ob es dort drinne nach Sprit riecht. Wenn dem so ist,ist der wohl undicht. Dann sollte auch Öl in der KW-Kammer sein und Deine Zündkerze ist nach dem Kicken ölig
ja richtig, wieviele muss ich von denen kaufen? und welche größe brauche ich bei einem s50 motor? bestelle jetzt die Teile!
Dann mußt Du aber auch den kompletten Motor zerlegen. Dann brauchst Du alle Dichtungen,Kugellager und Simmerringe neu.
Da gibt es zB. bei AKF komplette sets
So, habe alle Teile dran unbd sie läuft wieder ![]()
Nur bei Vollgas da zischt sie so und rüttelt auch bei fahrt, liegt das an der Vergaser einstellung?
*Push*
*Push*
na wenn das mal kein Regelverstoß is
Pushen nur aller 24h...
Rüttelt sie immer bei Vollgas, oder nur bei maximaler Geschwindigkeit? Oder hohen Drehzahlen?
ohh das wusste ich nicht, tut mir leid
Also,
Im Stand läuft sie normal und bei Fahrt manchmal nicht manchmal schon und wenn ich im Stand Vollgas gebe, dann zischt es manchmal ausm asupuff, ich bin auch errlich und habe keinen ahnung von Vergaser einstellung
ohh das wusste ich nicht, tut mir leid
Ich mag es, wenn Leute nicht lesen, bevor sie bestätigen es gelesen zu haben ![]()
wenn ich im Stand Vollgas gebe, dann zischt es manchmal ausm asupuff
Zündzeitüunkt zu spät gestellt? Bitte nach Anleitung einstellen.
Es zischt ja nicht immer, wenn ich an der Gemischschraube drehe dann manchmal nicht mehr, dann hört es sich an, als wie wenn sie absäuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!