Nach zusammen bau kein erfolg.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.Habe getsern mein motor wieder eingehangen.Mit einen 60/6 RZT und einen vergaser glaube 22er von RZT.So mein problem ist am anfang lief sie ganz kurz.Und dannach nicht mehr Zündfunke ist da aber irgendwie wird die uzündkerze nicht nass.Wenn ich lange durchtrete dann geht es immer ganz leise aus dem auspuff(pfuu pfuu) E Zündung habe ich markierung auf markierung gemacht aber trotzdem nichts.vergaser habe ich sauber gemacht bezin ist auch im vergaser.

Was soll ich für eine Hauptdüse rein machen?Un d wo kann ich weider suchen?

Danke schon mal

• Hallo.Da hätte ich ja schon eher drauf kommen können.mein simmerring auf der rechten seite war durch.JMetzt läuft sie.Wie kann man einen RZT vergaser ambesten einstellen?Luftschraube und so?

• So ne frage ich habe jetzt eine 100er düse drin ist das falsch?Und wenn ich die an mache standgas super und angehen tut sie auch super.Aber wenn ich fahre und gebe fast vollgas beim anfahren dann geht sie fast aus und dann kommt sie langsam hoch,was ist da falsch eingestellt?

• woher hast du den motor und wer hat ihn dir zusammengebaut dass da ein simmerring kaputt war? am besten schreibst du mal ins treffen thema unter deiner plz bereich damit sich das mal jemand anschauen kommt. denn nen für nen 6kanal brauchst du sicher auch nen offenen luftfilter, wie man das macht kannst du bei reichtuning nachlesen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Die 100er Hauptdüse wird zu klein sein wenn man bedenkt : 22mm x5 ( Korrekturwert) = 110er Hauptdüse . Dieser Wert gilt aber nur für BvF Düsen und kann als Richtwert angesehen werden. Ich denke das die HD eher bei 115 liegen wird, da ich in meinem LT S70 Motor auch schon ne 115er HD in nem 20er BvF verbaut habe.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hey.

laufen tut sie ja super.Aber halt beim unteren gas geben nimmt sie schwer gas an.Werde morgen mal den Luftfilterumbau machen.Dann werde ich noch die gemisch einstellung machen.Und dann muss es funktionieren.Wenn ich ein auto hin bekomme und bei einen BMW 6Zylinder den gnazen motor überholen konnte dann werde ich das hin bekommen :D

Aber das ist immer so bei kleinen sachen kommt man erst immer zum schluss drauf wie mit dem simmerring. naja danke

Ps.: und dann bin ich mal gespannt wie schnell sie läuft.Mit einen 5-gang und so.Was macht ihr so bei den grünen wenn die euch anhalten?Sehen die so was sofort?

• wenn dein Moped schon nach Chrom und Glitzer aussieht wird so mancher Rennleitungsassistent wohl mal genauer hinschauen und hinlangen wollen. Bei den Beamten mit ein bisschen Erfahrung wird´s schon schwierig sich raus zu reden , sonst einfach ruhig bleiben und den zu lauten Luftfilter oder Auspuff freiwillig als " bestimmt defekt " oder " altersschwach" :eek: deklarieren . :lol:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hallo also auspuff ist garnicht lauter als andere von dem simen.naja werde ich ja sehen.Und wie sieht das mit dem vergaser aus sehen die das auch gleich oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!