s51 rot schwarz lackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie findet ihr das, wenn man eine s51 rot lackiert mit schwarzen schutzblechen?
    oder lieber was anderes?
    ich dachte da an bordeauxrot..
    wie heißt die orig.Rotfarbe?

Einmal editiert, zuletzt von Joman ()

• wenn sie keine Kirmesbude wird sieht das sogar gut aus, vor allem wenn du insgesamt auf Original baust. denn diese Farbkombi gabs damals auch

FolksWagen

• Finde das sieht extrem schick aus, besonders mit schönen Chromfelgen. Meine S51 hatte ich damals auch so lackiert. War aber glaub ich RAL 3020 Verkehrsrot.

• Das Sieht Jut aus Meinen Hatte ich Nissan Metalic Weinrot Lacken lassen mit schwarzen schutzblechen sah Gut aus

• Matt passt bei manchen Farben auch ganz gut. Besonders bei grün-Tönen finde ich.

Aber bei Rot würd ichs lieber hochglanz machen. Da Rot etwas "edler" aussieht und glänzende Schutzbleche eine gute Ergänzung sind.

• aber matt stellt doch dann auch einen kontrast her..

und mit glänzen muss man mehr putzen:D

ich bin mir mit dem rotton auch noch nicht sicher..

• also ich finde das das mit den matten schutzblechen gut aussieht. wie du auch schon sagtest, muss man nicht so viel putzen aber ich weiß nicht ob das bei rot auch so passt. finde orange und schwarze schutzbleche sieht gut aus.

• ALso meine mache ich schutzblech,seitendeckel + tank orange
    Rahmen und alles andere blau, zusätzlich die schutzbleche von innen noch blau :D was ich cool finde :)
    Auch wenns farblich vll nicht so zusammenpasst wirds bestimmt gut aussehn :D zudem ich shcon alle gummis und fußrasten usw blau habe ;)
    muss jeder selber wissen... was dir am besten gefällt :D

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!