s51 rot schwarz lackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geschmäcker sind verschieden:

http://www.paint-tool.net/Simson/

probier einfach mal aus

ich bin eigentlich ein freund von allen farben an einer s51...ob ne N in blau, oder die B typen in saharabraun, rot, oder billardgrün

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Danke schonmal
    Mit dem Programm sieht das ja sehr schön aus:)
    Ich wollte dann noch mein Beinschild schwarz lackieren passend zu den Schutzblechen und das dann mit anbauen.

• ALso meine mache ich schutzblech,seitendeckel + tank orange
    Rahmen und alles andere blau, zusätzlich die schutzbleche von innen noch blau :D was ich cool finde :)
    Auch wenns farblich vll nicht so zusammenpasst wirds bestimmt gut aussehn :D zudem ich shcon alle gummis und fußrasten usw blau habe ;)
    muss jeder selber wissen... was dir am besten gefällt :D

oha da muss man mut für haben

orange, blau und schwarz
    vor allen die blauen griffe etc. sehen mal sowas von abartig aus (persönliche meinung)
    sehen dann auch wie die bunten griffe von nem kinderfahrrad

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich bin bei meinem Seitendeckel mit einer Drahtbürste für die Bohrmaschine drübergegangen und da sind nun Riefen drinn, bekomme ich die wieder raus?(Sie schimmern durch die Grundierung durch)

• könnte man da auch spachteln, denn spachtelmasse habe ich noch da.

• bei ebay kostet das 10€ und porto nochma 5=ca15€
    dann kann ich mir ja 2neue kaufen:D

• meine spachtelmasse wird nicht hart, trotz härnter, woran kann das denn liegen?
    auf der dose steht man kann das innhalb von 30 min abschmörgeln, ich habe die aber schon seit 2tagen drauf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!