21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schön dass ihrr es wieder gut´bis nach Hausse geschafft habt.
    Gerne können wir das Treffen mal wiederholen.
    Aber dann bei besserem Wetter 8)
    Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal zu Euch.... besser Samstags.... mit Übernachtung
    Da kann man mal direkt ein paar Bierchen verhaften ohne Ärger mit der Rennleitung zu bekommen :dance:
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ich finde ja das das wort "Bierchen" Grundsätzlich äußerst sympathisch klingt. da bin ich dabei. :thumbup: :dance:

Schöne Grüße aus Niederaula, gleich gehts zurück nach Hamburg! :rotate:

• Als Übernachtung kann ich meinen 4000m² land anbieten zum Zelten :D Ich hoffe da reicht der Platz :biglaugh:

Und grillen können wir auch gut, Ich habe schön großen grill, mann kann sogar Offenes Feuer basteln, bzw in die reihe bekommen und denn schön bei Lagerfeuer ein Bierchen Zischen :glowface:

• währe nicht das erste mal das SSM die bude voll hat mit besoffenen Simmi fahrern :k_hole:

aber währe denke ich mal ne ganz coole idee.

So Leutz ich muss mal wieder die MAN's jagen auf der Bahn :_shoot: :smokin:

• Hier noch nen paar Bilder, zwar etwas spät aber besser als nie.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• endgeil :roll:

die frage ist ja nur, wann machen wir das nächste treffen? inklusive allgemeinen Verzehr gewissen gerstensaftes? :teufel:

• Aufm letzten Bild sieht man sogar ein Bild von meiner Simmi :thumbup:

Man darf bloß keinen erzählen das ich vorne auf der Scheibenbremse keine beläge mehr drauf hatte :pinch: Aber jetzt habe ich ja neue Wave scheibe und Bremsbeläge drauf :thumbup:

• vieleicht schafe ich das zum nesten treffen mit dabei zu sein mal sehen wann mein simson wieder fertig is muss mir ne neue zündung und ne neue kuplung einbauen lassen

Verheitz deine Reifen aber nicht deine Seele

• die frage ist ja nur, wann machen wir das nächste treffen? inklusive allgemeinen Verzehr gewissen gerstensaftes? :teufel:

Sollten wir bald ins Auge fassen (autsch).

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Sollten wir bald ins Auge fassen (autsch).

Wieso fässt du dir denn ins Auge, das vollzieht doch schmerzen doch nach sich :lol:

So aber mal zu diesen Treffen, Die alte frau hat mich heute mal gefragt wann wir es nu machen wollen. Die ist schon heiß darauf.

Ich sag mal so am 24.04 wäre etwas schlecht, da bei uns in der nähe Oldtimer Treffen und Teilemarkt ist.

Aber macht mal vorschläge wann man das denn machen wollen

• da hab ich betriebsversammlung. keine ahnung wann ich dann zuhause bin wohl eher späten nachmittag

• Ich sag mal so am 24.04 wäre etwas schlecht, da bei uns in der nähe Oldtimer Treffen und Teilemarkt ist.

Da hätte ich dann auch mal Zeit :P

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!