Kickstarter richtig eingebaut?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute habe gerade mein kickstarter eingebaut hat auch eigentlich gut geklappt alles zusammen geschraubt dann hab ich ihn probiert rutscht jetzt aber durch hat jemand eine idee oder vielleicht weis jemand was worauf man besoners achten muss.

mfg jonny88

• Hallo, haste vielleicht die Kupplung gezogen? Immer schön Leerlauf rein und Kupplung NICHT ziehen!

Ansonsten rutscht er denn draußen an der Welle durch? Oder die Welle im Inneren des Motors?

LG Tony

• ich gehe mal davon aus, das du einen gebläegekühlten motor drin hast. da kann es sein das sich die zähne des kickstarterritzels und des gegenstücks abgenutzt haben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hey ja das haben wir uns auch schon gedacht das die Zähne abgenutzt sind müssen halt auch noch neue her kosten ja nicht die Welt danke mal für eure Hilfe.

mfg jonny :thumbup:

• aber du weißt, dass dafür der Motor aufgemacht werden muss?

• Wenn noch nicht so den Schimmer hast, sollteste da jemanden mit Ahnung ranlassen. Dann lass den Motor lieber regenerieren und lass dabei ne neue Welle einbauen. Sonst haste nicht mehr lange Spaß dran;)

LG Tony

• nun mal langsam. Ob der Motor nun eingebaut ist oder nicht,ist doch völlig latte,wenn die Kupplung zu starff eingestellt ist. dreh mal die madenschraube der Kupplung weiter raus und dann hat es sich vielleicht schon erledigt.

desweiteren denke ich nicht,daß es ein Gebläsegekühlter ist,denn sonst hätte er die kickerwelle nicht einbauen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!