Hallo Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe ich habe eine Schwalbe Kr 51/1 Bj.71 und leider folgendes Problem....
ich habe sie nun restauriert, neues Gertiebe öl hinein und nun läuft am linken motordeckel öl wieder. habe die dichtung vom linken motordeckel natürlich neu gemacht. nun die frage ob in diesem linken motorteil überhaupt getriebe öl sein soll und natürlich wie bekomm ich sie wieder dicht????
Bitte um HILFE und Danke im vorraus
Getriebeöl läuft aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klar ist dort getriebeöl. da ist ja auch die Kupplung
Könnte von der Ölablaßschraube,der Dichtfläche oder von der Kickerwelle kommen -
ja nein das öl läuft zwischen motor und motordeckel aus dort wo das dichtungspapier ist desshalb die frage ob das dichtungspapier über haupt den deckel nicht dich macht. hatte die schrauben eigentlich richtig fest gezogen. Gibt es eine alternative zum dichtungspapier irgendwie kupfer oder gummi vielleicht?
-
dann musst des neu abdichten was für Dichtung sind verbaut
-
Schau mal, ob du die Dichtung geknickt hast, das passiert gerne mal und dann hat die Dichtung keinen Sinn.
-
habe eine ganz normale dichtung aus pappe von ebay
die dichtung hat halt über den rand hinausgeschaut macht das was ? -
ist die dichtung weiß ?
-
ja ist sie wiso
-
dann würde ich sagen wird das nie dicht
da es die billig Dichtungen sindkauf mal so grauen die sind besser
-
kannst du mir mal nen link geben...
-
-
danke soweit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!