Blinker lackieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin grad dabei meine Schwalbe neu aufzubauen und stehe nun kurz vor der Lackierung. Nun wollte ich wissen, ob man die Blinker auch lackieren kann, weil die ja aus Plastik sind und man Plastik bekanntlich schlecht lackieren lässt. Muss ich vorher Kunststoffhaftgrund nehmen? Bin ja mal gespannt...:look:

• Ich wollte das Gehäuse lackieren...Und NOCH nicht die Gläser...Dafür nehm ich wohl ein Tönungsspray :rotate:
    Das mit Haftgrund denk ich auch...Hab schon einen kaputten lackiert. Das hält zwar, aber man kann es so abkratzen
    so far

• Moin!

Ich würd die Blinkergehäuse anschleifen. Aber nicht krad mit nem 20er Schleifpapier.

Die Gehäuse sind ja ziemlich glatt und wenn du die anschleifst hält die Farbe ja besser.

mfg Martin
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• damit lack auf plaste hält musst du das vorher mit haftvermittler behandeln.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Meinst du mit soner Plastikgrundierung (Plastikhaftgrund) aus der Dose oder einer speziellen vom Lackierer, die man nicht im Geschäft bekommt?

• spraydose reicht du hast ja keine grossen fläche wie bei einer autostoßstange wo du sehr viel haftvermittler brauchst

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!