LT85 Winterimpressionen/ Update: b85-Frühlingsimpressionen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja, was war noch drin ? Alles das, was man nicht verbauen sollte :biglaugh: Ich hab in dem Motor alles verbaut, was ich irgendwie noch rumliegen hatte.
    -eine dieser S70-Tuning-Wellen mit Plastik vergossen
    -Lagersatz C4
    -2TF-Kupplung

Nach ca 200km hatte es mir auch das 6000er Lager zerschossen, also Zylinder ab, Schrauben raus, ab in den Backofen. Primärseite komplett gelassen, Motor getrennt, 6000er gewechselt (C3), wieder gefügt. Und seitdem hat alles problemlos gehalten. Der Motor wurde in einige verschiedene Fahrwerke gehängt, hat viele Öle getestet und einige Auspuffe probiert, wurde zu jeder Jahreszeit und fast immer Vollgas gefahren. Eigentlich müsste der in die Vitrine, dafür, dass er solange gehalten hat.
    Aber jetzt ist er schon ausgebaut, eigentlich wollte ich ihn letztes Wochende zerlegen, hab mir dann aber kurzerhand doch den 60er Motor gebaut.
    Jetzt bekommt der Motor ein feines 5Gang, BB-Welle, 5Lamellen, Asso-Kolben, nen kompletten C3-Satz. Und nur noch Motul :D Und demnächst darf er dann in der S83 Platz nehmen.

Obwohl mir der neue LT85 auch extrem gut gefallen würde, aber ich bastel eben viel zu gern und mach am liebsten alles selbst, auch wenn immermal was schiefgeht (dafür immer weniger).

• Ich habe auch mal Paar Impressionen, aber Sommerimpressioenen eher gesagt. Ich hoffe beaver du hast nichts dagegen wenn ich mal deinen Threat missbrauche dafür :D

Ich fahre mit meinen 90/4DA von RZT mit SportauspuffR, Vape, mittleres 5 Gang getriebe, Und sekundär von 16:34. Mache eine kleine Ausfahrt mit Kumpel zusammen, er halt mit seiner Streetcustom und den berüchtigten BB86W Motor von ZT-Tuning :teufel:
    Schaut es euch selber an

http://www.youtube.com/watch?v=7xju9lk6l_I

• Hehe nettes Video, das macht Bock auf mehr :thumbup:
    Ich will auch wieder ne Simme... :dash:

Sehr mutig von deinem Freund so rum zuheizen ^^

• Die geilste Antwort die ich bekommen habe von ihm war, es fällt nicht auf wenn ein Kennzeichen dranne ist, der wäre von der Polizei sowieso gef**** mit der Simmi :D

• Das is wohl war :D
    Aber sieht ja nach Ländlicher gegend aus, wie bei mir die Gegend. Da is ja Polizei technisch meisst eher weniger los.
    Solange die Polizei nicht von hinten angefahren kommt, is doch alles OK :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!