15xxx - Simsontour Ostermontag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

War 'n netter Ausflug.

Die Einhunderter Marke wurde geknackt!!

Zum Schluß waren zwei Mopeten auf'n Lumpensammler und eine sollte
    noch aufgelesen werden.

Also 'ne Zuverlässigkeit von 97%. ;)

Gern wieder.

solong...

• kurtz gesagt es waR der HAMMER !!!!

~die wohl geilste Ausfahrt, 110 Simsons!! das sagt wohl alles .. und denn noch die ganze Volks-Polizei Truppe aus Trebus.. der wahnsinn....~

Grüße ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• danke an alle die gekommen sind und hoffentlich viel spaß hatten
    110 simsons und gesamt 124 fahrzeuge
    morgen artikel in maz und moz

freu mich auf 1 mai

juti bsi denne wa mfg Pie

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• goile ausfahrt! :thumbup: ...voll die lange moped-schlange...
    wenn meen ansaugstutzen sich nich zerbröselt hätte währt noch goiler jewesen... aber jab ja für die heimfahrt gleich ersatz von (ick gloobe) junkie (wars ?)! :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Schade, dass ich noch vor dem Grillen wieder weg musste. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich nicht der einzige mit einem Sperber und kann auch länger bleiben.
    Gruß aus Berlin

• Da ärgert es einem um so mehr, wenn man krank in den Seilen hängt, dass Möp nicht rechtzeitig fertig bekommt und der ganze andere Rest son Spaß hat :S

@ totoking: Ich arbeite daran, dass du nächstes Jahr nicht den einzigen Sperber fährst :thumbup:

• Na wenn das mal kein gelungener Saisonstart war...absolut geile ausfahrt und tolle mopedfahrer!
    trotz realtiv schlechtem wetter sind sau viele erschienen...unser großes Ziel mit den 100 fahrzeugen wurde damit wohl übererfüllt... :D:D:D

Bilder von unserem Kameramann folgen in den nächsten tagen.
    Wen ihr noch bildmaterial habt was ihr uns für videos und unsere website zur verfügungstellen möchtet dann bitte PN an mich!

so tage wie heute sind den ganzen aufwand und die organisation wert....besser gehts kaum noch! :thumbup:

ein besonderes dankeschön an:

- die Kollegen der Volkspolizei aus trebus mit ihren tollen fahrzeugen und uniformen die unsere ganze tour abgesicherten... :thumbup:
    - unsere transporter und begleitfahrzeuge die niemanden zurück gelassen haben :thumbup:
    - die Ordner und den Kameramann (Martin ;) ) die die strecke super im blick hatten obwohl sie sie nich kannten... :D
    - gregor der sich wochenlange mit dem straßenverkehrsamt auseinander gesetzt hat um eine genehmigung für uns zu bekommen... :thumbup:

- und an alle anderen teilnehmer/innen die die tour zu etwas ganz besonderem gemacht haben !!!! :D:D:D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe wir sehen uns spätestens am 1. Mai in Bernau bei den "Simson IFA Freunden B/B" wieder... :D

gruß ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!