Kann dem allen nur zustimmen was vor mir alles geschrieben wurde, hab immer noch 'ne Gänsehaut !
Die DDR war für ein paar Stunden wieder lebendig, die originalgetreuen Fahrzeuge der Vopo's trugen einiges dazu bei und gaben dem ganzen obendrein noch einen "seriösen" Touch wie ich finde !
Wie ich mitbekommen habe, waren wir sogar in den Verkehrsnachrichten...ganz großes Kino !
Respekt übrigends an den SR1 !
15xxx - Simsontour Ostermontag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
für einige stunden is das doch auszuhalten
-
für einige stunden is das doch auszuhalten
hehe bist noch gut nach hause gekomm?ich glaube du hattest jetzt doch die weiteste anreise auf dem moped...der andere kandidat war wohl mit transporter unterwegs..
-
alles besten, war auf den letzten km etwas frisch, geht aber wohl allen so.
war ein super saisonstart -
Ditt is ja Betrug! Ich fordere eine öffentliche Stellungnahme! :glowface:
War übrigens echt geil, vorallem die Dunstwolken beim Anfahren
War schön mal wieder ein paar Leute zu treffen und den schönen Brandenburger Straßen nen andres Bild zu verpassen, als öhm... naja nix
LG Tony
-
Hi,
da kriege ich schon Gänsehaut dabei wenn ich nur dran denke mit 100 Simmen auf einmal zu fahren. Muss richtig geil sein, aber werd ich wohl nie erleben. Ausser ihr kommt alle im Sommer nach Bielefeld^^ -
Ditt bekommen wa hin:D Gibts bei euch denn keine großen Touren? Plan dochma eine! Die in Erkner war auch nicht schon immer so groß;)
LG Tony
-
Hi,
naja wir planen ja momentan ein Treffen über 3 Tage und wir wollen mal schauen wieviele Leute dabei zusammenkommen. -
kommt doch zum 1.5. für nen tag nach berlin bzw nach bernau! fahrt ihr 2 tage durch und übernachtet unterwegs aufm feld oda so!
-
Die in Erkner war auch nicht schon immer so groß
richtig....uns gibts nämlich erst seit einem jahr....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!