73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
danke dir uwe dacht schon es liegt an meinen fähigkeiten des ding hochzuladen des währe aber fatal gewesen
falls jemand das original dokument (word) haben will kann mich per e mail anschreiben ich schicks gerne zu
erster sixxer is gut aber was trinkt dann ihrgreez d eggi
-
danke dir uwe dacht schon es liegt an meinen fähigkeiten des ding hochzuladen des währe aber fatal gewesen
falls jemand das original dokument (word) haben will kann mich per e mail anschreiben ich schicks gerne zu
Ja nee iss klar,
der Eggi will den ersten Sixpack alleine leer machen, wo kommen wir denn da hin ?!
Leute kommt schon am Freitag abend (18.06.) zum Hagerwaldsee, das muss feuchtfröhlich ausdiskutiert werden
@Eggi, an deinen Fähigkeiten wird bestimmt keiner zweifelncu Uwe
-
ähm kannst des mal dem herrn strauch zukommen lassen, der hat den, so wie ich weiß,noch nicht (wahr letzte woch bei ihm)
dann kann er wie damals den fleier in seiner werkstatt aufhängen und verteilen -
also gut bewaffnet euch mit stroff und der freitag wird stroff^^
den flyer nehm ich am dinstag mit zum strauch da wollmer sowiso hin
aber gut dassde mich daran erinnersti seh schon des treffen wird subbooooo
ps: klar dasses net an meinen fähigkeiten lag
greez d eggi
-
also gut bewaffnet euch mit stroff und der freitag wird stroff^^
den flyer nehm ich am dinstag mit zum strauch da wollmer sowiso hin
aber gut dassde mich daran erinnersti seh schon des treffen wird subbooooo
ps: klar dasses net an meinen fähigkeiten lag
greez d eggi
Servus Eggi,
mach dich nie kleiner als du bist, du hast schon gut organisiert bishergreetz Uwe
-
Heey Leute,
also ich bin auch dabei mit 3 oder 4 Mann !!! Freuen uns schon ...
lG Simmerocker
edit: ein kumbl von mir hat eine mz etz150 wäre das auch noch im Rahmen ?
-
Kann leider nicht kommen....nichte hat Taufe
-
@ uwe danke dir hab ja supoer unterstützung
isch subber dann werden wa ja doch en paar leuts
greez d eggi
-
zum Thema Freitag...ich hoffe das ich da nicht wie vor 2 Jahren mit Sus allein am Grill hocke.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!