Hey gibts des Video, des der Flo gemacht hat, auch wo zusehen?
Gruß
73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey Schwalberacer,
wenn Flo das Video aus den Einzelvideo´s zusammengeschnitten hat, stellt er es online.Solange müssen wir uns gedulden , ist ja schließlich ein kleines Stück Arbeit. cu Uwe -
Nächstes Jahr bin ich auch dabei =)
Grüße aus HeilbronnStefan
-
Erinnerung an treffen
hallo simson gemeinde für alle die es noch nicht wissen am we ist simsontrefffen in krumbach ist wer lust hatt kann ja kommen mehr infos gibt es hir
http://www.jg84.de/index.php?o…id=31:allgemein&Itemid=63
über zahlreies erscheinen würden wir uns freuhen
-
moin moin wer macht dieses jahr das treffen in welzheim ?? wer managt es ?? viel zu tun gibts ja eh nicht hagerwaldsee anrufen und reservieren und ne simerute für ausfahrt herraussuchen wer hat bock das zu machen weil eggi und ich wollen dies eigentlich abgeben
grüße stephan
-
hey kommt zum Stammtisch nach Schorndorf, da wird sich bestimmt einer finden
-
guten tag wäre nett wenn du das evtl da anschneiden könntest denn ich schichte auch am wochenende und wie haben allgemein wenig zeit da hin zu gehen wenn sich keiner findet der es macht machen wir es wieder aber ist halt alles bissen plöd bei uns deswegen wers geschickt wenns jemand anderes machen könnte denn wie gesagt es ist wirklich nicht viel zu managen und des war immer gut in welzheim wäre ja schhade wenn es das irgendwann nichtmehr gibt vll könnte es ja auch der simmeclub burgstall übernehmen
grüße stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!