73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Eggi,
    die Burgstaller werden nun doch noch Brennholz kriegen :bounce:
    Es sollte dann am Freitag abend (18.06.) auf dem Platz zur Verfügung/Verbrennung stehen.
    Wer wird denn überhaupt am Freitag abend auf dem Zeltplatz körperlich aufschlagen , gibt es schon ein paar Freiwillige?
    greetz Uwe

• Wie körperlich aufschlagen? :D
    Ich komm Freitag denke ich, nachdem suhl für mich geplatzt war bin ich auf jeden Fall dabei :thumbup:
    Der See sieht sehr schön aus da frerue ich mich schon richtig drauf =)

• ich werd bestimmt diesmal auftauchen da ja letztes jahr unsre schwalben ja nicht bis zu euch fahren wollten und wir es nur bis winnenden geschafft hatten.

ähm wann macht ihr eure rundfahrt? was habt ihr da scho geplant bzw. organisiert?

• ich werd bestimmt diesmal auftauchen da ja letztes jahr unsre schwalben ja nicht bis zu euch fahren wollten und wir es nur bis winnenden geschafft hatten.

ähm wann macht ihr eure rundfahrt? was habt ihr da scho geplant bzw. organisiert?

Hallo Andy,
    wir freuen uns auf jeden der kommt, ob nun mit oder ohne Simmi.Falls also deine Schwalbe dieses Mal wieder nicht fliegen will, so kommst du eben mit dem vierrädrigen Ersatzfahrzeug zum See :thumbup:
    Wann und wie die Ausfahrt aussieht, sollte dieses Jahr der Eggi entscheiden, er hat bisher das meiste für´s diesjährige Treffen getan :rotate:
    cu Uwe

• einwandfrei

hab die mail vom uwwwwwiiiii bekommen das des holz gibt is subbooo
    is gschickter wenn ihrs bekommt wie danach zu suchen ^^
    also d kemmler und ich sin am freitag am start des weisch ^^
    flyer werd ich noch ein machen und hochladen denk morgen stell ichen rein (junge leute immer auf achse) ^^

greez d eggi :monster:

Hey Eggi,
    dann seit ihr schon mal mindestens zu dritt am Freitag abend, wenn mein General zustimmt, bin ich ebenfalls am Freitag abend dabei :k_frust:
    cu Uwe

• ich hab den flyer fertig nur unser forum wert sich den mir hochzuladen grrrr ich probiers nochmal

...mal sehen ob das Hochladen bei mir klappt ?( ?( ?( Nein tut es nicht, Dateigröße ist max. 80Kb !!!
    Da es auch bei mir nicht klappt, wäre mal eine grundsätzliche Frage an die Moderatoren des Forums hier gerichtet:
    In Zeiten da Digitalkamera´s mehr als 1Mio bzw. 3Mio Pixel machen, sollte es doch auch möglich sein, die mögliche Uploadgröße von Dateianhängen auf etwas mehr als lächerliche 80Kilobyte (!!!) heraufzuschrauben, oder nicht? Da Flyer nunmal auch von Bildern leben, ergibt sich dann zwangsläufig eine unüberwindbare Einschränkung im Upload. Danke schonmal für (wie auch immer geartete) Antworten der Moderatoren
    cu Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!